Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich hoffe ich erreiche noch leute in dem Thread.
Habe zwei Fehlermeldungen die ich nicht weg bekomme.
die erste ist coapi 2000 wenn ich das FRM auslesen möchte. Hab gelesen dass die Daten aktualisiert werden müssen, nur weiß ich nicht wie das geht.(Daten Paket ist vorhanden) Die zweite Fehlermeldung kommt wenn ich das CAPPL codieren will.
Ja habe die anderen Steuergeräte schon kodiert.
Datenstand weiß ich nicht genau. Hätte aber sp 50.2 zur verfügung weiß nur nicht wie ich das update mache.
Der Fehler des CAPPL kam wahrscheinlich von einem falschen parameter werde es jetzt mal ausprobieren.
Nischwitz95 schrieb:Ja habe die anderen Steuergeräte schon kodiert.
Datenstand weiß ich nicht genau. Hätte aber sp 50.2 zur verfügung weiß nur nicht wie ich das update mache.
Der Fehler des CAPPL kam wahrscheinlich von einem falschen parameter werde es jetzt mal ausprobieren.
Danke für die schnelle antwort
Habe die Parameter nochmal geändert. Kommt wieder der gleiche Fehler.
Hol dir mal neue Datenstände. Auch in Google r60 coding. Im northamericanmotoring Forum gibt's da einen langen Thread, indem du neuere datenstände herbekommst. Wenn das nicht geht installier den ganzen Quatsch neu. War bei mir auch nötig, da ich auf ne SSD umgesattelt hab
Boogie-Man schrieb:Hol dir mal neue Datenstände. Auch in Google r60 coding. Im northamericanmotoring Forum gibt's da einen langen Thread, indem du neuere datenstände herbekommst. Wenn das nicht geht installier den ganzen Quatsch neu. War bei mir auch nötig, da ich auf ne SSD umgesattelt hab
Habe ja wie oben geschrieben datenstände zur verfügung ich weiß aber nicht wie man sie installiert
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.