Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
Gefällt mir erhalten: 41 in 31 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 34
MINI: F56
Modell: Cooper D
AmelieAugenstern schrieb:Und Zeugen gabs auch...
Leider ist uns zu spät eingefallen ein cooles Foto zu machen. Drei Spuren, drei Generationen. Das wäre der Hammer gewesen.
Wäre tatsächlich klasse gewesen! Müssen wir nachholen...
Verbrauchsmäßig lag ich gestern als ich wieder daheim war und den Tank wieder gefüllt habe, bei 2,96 Litern auf 100 Kilometer...
"project oneM" - 1.000.000 KM im MINI F56? - Blog auf Facebook Hier...
Heute vor 4 Monaten habe ich den F56 beim Autohaus übernommen und bin nach wie vor rundherum zufrieden mit dem kleinen Dieselflitzer.
Zum Tagesende wird wohl der nächste volle Tausender auf dem Tacho erscheinen und somit werden es dann exakt 37.000 Kilometer sein, die der MINI schon zurückgelegt hat.
Einziger Punkt, der garantieseitig behoben werden musste, war der nicht korrekt funktionierende Abstandstempomat, welcher nach Austausch der Frontkamera einwandfrei arbeitet.
Ansonsten macht der Kleine einfach nur riesigen Spaß!
Gruß
Peter
"project oneM" - 1.000.000 KM im MINI F56? - Blog auf Facebook Hier...
pietsprock schrieb:Heute vor 4 Monaten habe ich den F56 beim Autohaus übernommen,.....
Zum Tagesende wird wohl der nächste volle Tausender auf dem Tacho erscheinen und somit werden es dann exakt 37.000 Kilometer sein, die der MINI schon zurückgelegt hat.
Ansonsten macht der Kleine einfach nur riesigen Spaß!
Gruß
Peter
Nicht schlecht in 4 Monaten!
Freue mich, dass du so zufrieden bist und hoffe es bleibt auch so!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.