Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Roadster JCW - welcher Motor steckt da drinnen und noch mehr Fragen :)

Fahrspass schrieb:Der Link geht nicht ... Meld!

jetzt sollte er gehen *war noch eingeloggt bei mobile *sorry*

Ah, jetzt kommen wir in nachvollziehbare Preiseregionen ... Pfeifen

Schöner MINI, ordentliche Ausstattung ... schwarze Scheinwerfer hätten ihm noch gut gestanden ...

Und das Rot im Interieur ist natürlich Geschmackssache ...

Dazu noch ein Komplettsatz Winterreifen und fertig ist die Laube ... ähem ... Wanne ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ah, jetzt kommen wir in nachvollziehbare Preiseregionen ... Pfeifen

Du meinst also, der andere ist eher ein Lockangebot für ein "Sorgenkind" - und dieser zweite Mini entspricht eher dem, was man anlegen sollte, um Freude zu haben!?

Fahrspass schrieb:Dazu noch ein Komplettsatz Winterreifen und fertig ist die Laube ... ähem ... Wanne ...

Passen auf die schwarzen Felgen auch Winterreifen? Würde nämlich für den Sommer gerne Breyton oder OZ haben Smile

Danke und Gruss

Matthias

Ja...viel besser!Top

Leider ist das Nachrüsten der Recaros sehr teuer....

Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio

tristan73 schrieb:Ja...viel besser!Top

Leider ist das Nachrüsten der Recaros sehr teuer....

Ja, das habe ich auch schon gelesen... Andere Recaros (Schalen) passen gar nicht, oder? Weil die wären natürlich noch netter Mr. Orange

aufStand schrieb:Du meinst also, der andere ist eher ein Lockangebot für ein "Sorgenkind" - und dieser zweite Mini entspricht eher dem, was man anlegen sollte, um Freude zu haben!?

Naja, ich denke der Händler ist über das Problem der Vorbesitzer (und der Felgen) im Klaren ... Traurig nicken

aufStand schrieb:Ja, das habe ich auch schon gelesen... Andere Recaros (Schalen) passen gar nicht, oder? Weil die wären natürlich noch netter Mr. Orange

Hat Raal nicht auch "andere" in seinem Roady? Ich muss mal suchen ... Head Scratch

Fahrspass schrieb:Hat Raal nicht auch "andere" in seinem Roady? Ich muss mal suchen ... Head Scratch

Ne, ich glaube nicht - zumindest habe ich nichts davon gelesen in seinem Thread. Einer hat ja umgerüstet, indem er neu hat beziehen lassen. Aber das war auch sehr teuer meines Wissens

Bei den Schalen scheint es irgendwie das Problem mit der tiefen Gurtführung zu sein im Vergleich zum Hatch Sad Bei Coupé gehen die Schalen glaube ich auch nicht.

aufStand schrieb:Ne, ich glaube nicht - zumindest habe ich nichts davon gelesen in seinem Thread. Einer hat ja umgerüstet, indem er neu hat beziehen lassen. Aber das war auch sehr teuer meines Wissens

Bei den Schalen scheint es irgendwie das Problem mit der tiefen Gurtführung zu sein im Vergleich zum Hatch Sad Bei Coupé gehen die Schalen glaube ich auch nicht.

Ja....Nachrüsten ist echt teuer. Bin aber mit meinen "normalen" zufrieden..... Denke, das Geld kann man auch anders anlegen.

Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio

aufStand schrieb:Einer hat ja umgerüstet, indem er neu hat beziehen lassen. Aber das war auch sehr teuer meines Wissens ...

Das war Anatol. Sieht aber auch schweinegut aus ... Nicken ... also, die Sitze, nicht Anatol ... Lol

Und, ja, das war richtig teuer ... ich meine da stand mit Arbeitslohn ne 2 vorne ...

Fahrspass schrieb:Das war Anatol. Sieht aber auch schweinegut aus ... Nicken ... also, die Sitze, nicht Anatol ... Lol

Party 02 Lol

Fahrspass schrieb:Und, ja, das war richtig teuer ... ich meine da stand mit Arbeitslohn ne 2 vorne ...

Ja, ich vermute es auch. Ich habe mit ihm geschrieben und war etwas entsetzt über den Preis. Und der Preis, war bei Eigenleistung Sad

Wenn ich nur eine verbindliche Aussage bekommen würde "Schalen gehen im Roadster", dann wäre ich sofort auf dem Weg zum Händler und würde bestellen Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand