14.10.2014, 09:33
cremi schrieb:deswegen sind in kleinen Dörfern auch meistens alle miteinander verkracht
Wo wir gleich wieder bei den (un)beliebten Anwälten sind!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

cremi schrieb:deswegen sind in kleinen Dörfern auch meistens alle miteinander verkracht
Fahrspass schrieb:Stell Dich nicht dörflicher als Du bist ...das ist kulturhistorisch bedingt. Selbst im zwei Kilometer entfernten Nachbardof meines Heimatdorfes differieren die Dialekte etwas.
holliewood schrieb:Wo wir gleich wieder bei den (un)beliebten Anwälten sind!sowas gibt´s auf´m Dorf nicht. Wir haben Mistgabeln, Sicheln und wir wissen wo dein Benzinkanister steht
cremi schrieb:Aber wenn deine Schreibweise auf den allgemeinen Bildungsstatus deines Heimatdorfes schließen läßt, dann gute Nacht
Fahrspass schrieb:Das ist keine Frage der Bildung, sondern eher eine Frage der Effizienz und der Phanstasie meines Gegenübers ...das hat dir in der Schule aber auch nicht wirklich geholfen, oder?!
cremi schrieb:das hat dir in der Schule aber auch nicht wirklich geholfen, oder?!
Fahrspass schrieb:Was bitte an den die Schule mit dem realen Leben zu tun?
Fahrspass schrieb:Leonie hat nen Freund?Er beäugt jedes Bussi der Beiden sehr kritisch.Was sagt denn der Herr Dr. Papa dazu?
cremi schrieb:ach, halb so wild. Sandkastenlieben halten selten bis ins heiratsfähige bzw. gebährfähige Alter.
holliewood schrieb:Da stimme ich zu! Auf dem Dorf ist eh jeder mit jedem Verwand - irgendwie zumindest!
La Tatü schrieb:Das kann ich ruhigen Gewissens verneinen, wir und auch die Kids sind definitiv nicht miteinander verwandt. Wobei das sicherlich einen phantastischen Genpool ergeben würde.
![]()
holliewood schrieb:Wie? Du bist nicht mit deinem Kind verwand?