Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dachspoiler-Übersichts-Thread

Zitat:Neuer Heckspoiler für Mini Cooper. Wurde als Zubehör gekauft (250EUR).Ist der vom MINI Copper S. Ist noch orginal eingepackt. Farbe aspen white.
Zwinkern
Ok, den Tippfehler übergehen wir jetzt mal gnädig Zwinkern

Flo
Zitieren

Meine Interesse wäre der Dachflügel der 3-teilig ist. Der sieht aus wie der vom Cooper S hat aber nochmal solche Endstücke die am Dach befestigt werden. Hatte mal ein Bild und finde es nicht mehr auf meiner Festplatte.
Beim Öffnen der Heckklappe blieben die Ecken am Dach und nur das Spoiler-Mittelteil öffnete sich dann mit der Heckklappe.

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren

Ist der von Orciari.
direkte Anbieter? Diverse. Auf Anhieb fällt mir Zeemax ein.

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren

Tatsache, habe ihn dort gefunden ... Top . Ist nur doof zu erkennen und wahrscheinlich sowieso zu teuer. Den Dachspoiler vom Cooper S bekommt man wenigstens mal etwas günstiger bei Ebay. Wobei mich doch diese Klebetechnik etwas abschreckt ... Augenrollen ... und das sich dann die Waschanlagengänge erledigt haben. Auf jeden Fall muss da hinten was auf´s Dach bei mir. Aber erst wollte ich dieses vorher weiß lackieren lassen.

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren

Wollt Ihr mal was echt schlimmes sehen?!?
Dann klickt mal hier
eek! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...96595&rd=1 eek!

[Bild: attachment.php?attachmentid=7717]
Zitieren

Finde diesen Dachspoiler eigentlich genau passend zu der Front- und Heckschürze von Lumma-Tuning ...

[Bild: BMW_MINI_hinten.jpg]


Das einzige was unpassend und optisch eine Zumutung ist, sind die Seitenschweller dazu ...


[Bild: mini03.jpeg]


... hätten die vorne und hinten die schwarze Leiste dran, wie bei den Kotflügeln, wären sie perfekt aber so sieht es wirklich schlimm aus.

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren

Also ich hab hier jetzt noch kein Bild vom JCW-Spoiler gesehen, da stell ich doch einfach mal eins rein Wink Ganz Frisch von der AMI, die aktuell in Leipzig stattfindet.
Falls der doch schon irgendwo zu sehen war, Sorry Oops!

mfg, Ganter Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Weiss jemand, wofür die 2 kleinen Plastikteile sind auf dem Heck? Ist das die Abdeckung für die Löcher, die vom S-Spoiler sind?
Zitieren

ja!
...somit entfallen diese häßlichen teile bei dir Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

Das wäre möglich, ich hatte mich auch schon gefragt was die für ´ne Funktion haben Oops!

mfg, Ganter Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand