Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk #131 - Sommerhitze und Babytransport

Fahrspass schrieb:Und was in drei Teufel's Namen machst Du mit nem Miet-Mustang? Frevel ... eek!
Sich damit in den USA fortbewegen.. Kichern Zwinkern Er ist dort bestimmt wieder auf Dienstreise unterwegs..


und guten Morgen Winke 02

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren

Carbonium schrieb:Was würde ich jetzt gern wieder in nen MINI einsteigen, also in meinen...
Ich bin so blöd und kann die Schlüssel von meinem Miet-Mustang nicht mehr finden... Das is doch echt nicht zu glauben... Ich hab alles abgesucht, aber nichts gefunden - hab echt keinen Plan wo die drecksdinger abgeblieben sind.

Ich glaub ich werd langsam alt...

Schau' doch mal "hinter" der Sonnenblende nach ... da finden die die im Film auch immer. Muhaha Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Ich find mein Autoschlüssel immer irgendwo in meiner HandtascheZwinkern
Zitieren

vronal schrieb:Ich find mein Autoschlüssel immer irgendwo in meiner HandtascheZwinkern

Na, ob er die auf seiner Dienstreise dabei hat? Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

La Tatü schrieb:Na, ob er die auf seiner Dienstreise dabei hat? Pfeifen

Kugeln vor Lachen
Zitieren

Fahrspass schrieb:Und was in drei Teufel's Namen machst Du mit nem Miet-Mustang? Frevel ... eek!
Och ab und zu mal ein Ausritt mit nem Pony... Da Wäre ich auch nicht abgeneigt!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

Keine falschen Hoffnungen...nix Musclecar, nur schnöder V6 mit Automatik...
Aber immerhin kann ich wieder fahren Yeah!

Es hat doch tatsächlich jemand den Schlüssel gefunden und auch noch da abgegeben wo ich danach gesucht habeMr. Orange

War also ein guter Tag...für diejenigen die es interessiert: Schlüssel verloren kostet bei AVIS USA 375 USD...da hatte ich mich schon mal schlau gemacht eek!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren

Carbonium schrieb:375 USD
eek! In Ohnmacht fallen
Ich werd Dich im Urlaub dann ständig fragen ob Du den Schlüssel hast Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren

Joona schrieb:eek! In Ohnmacht fallen
Ich werd Dich im Urlaub dann ständig fragen ob Du den Schlüssel hast Devil!

Nimm Du ihn doch, dann kannst Du ihn selber verlieren ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Dann geht aber ständig das ewig lange Gewühle in der Handtasche los wenn der Schlüssel gebraucht wird, das is doch auch nix Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand