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Ich finde Deine Anbauanleitung super!
Mein G-Wing soll morgen bei mir sein. Meine Frage an alle R53 Fahrer:
Wie habt ihr das Problem mit den Löchern des alten S-Spoilers gelöst? Habt ihr zugeschweißt oder zugeklebt und lackiert? Ich spiele eventuell mit dem Gedanken die kleine Abdeckblende vom Chilli draufzusetzten?!
Eure Lösungen würden mich mal interessieren. Gibts eventuell schon einen Thread darüber?
Gruß Thomas
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Nitro88 schrieb:Schon jemand Probleme gehabt mit den Freundlichen Helfern?
Wurde deswegen schon aufgehalten.
Habe ihm dann den GP1 Prospekt und die letzte Seite der JCW Spoiler Einbauanleitung unter die Nase gehalten und konnte weiterfahren.
Concepter schrieb:Ich finde Deine Anbauanleitung super!
Mein G-Wing soll morgen bei mir sein. Meine Frage an alle R53 Fahrer:
Wie habt ihr das Problem mit den Löchern des alten S-Spoilers gelöst? Habt ihr zugeschweißt oder zugeklebt und lackiert? Ich spiele eventuell mit dem Gedanken die kleine Abdeckblende vom Chilli draufzusetzten?!
Eure Lösungen würden mich mal interessieren. Gibts eventuell schon einen Thread darüber?
Gruß Thomas
Hast du den spoiler schon runter?
Als ich meine neue Heckklappe von BMW bekommen habe haben diese den Spoiler mit zwei Komponenten Kleber drauf geklebt. Als er runter war war der Lack darunter komplett hierüber- also neu lackieren lassen und die Löcher mit den klebeabdeckungen von Oranje zugemacht. Sieht ganz ordentlich aus.
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alternativ gibt es auch eine Lösung von MINI, um die Löcher zu verschließen (Nr. 02):
http://www.bmwetk.info/teile-katalog/prd...51/51_5884
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Danke für die Info! Den S-Spoiler werde ich morgen entfernen, hoffe, dass kein Lack mitkommt. Die Kappen sind ein guter Kompromiss. Werde ich anschließend bestellen.
Gruß Thomas
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Concepter schrieb:Danke für die Info! Den S-Spoiler werde ich morgen entfernen, hoffe, dass kein Lack mitkommt. Die Kappen sind ein guter Kompromiss. Werde ich anschließend bestellen.
Gruß Thomas
Eigentlich sollten die Kappen beim Gwing dabei sein. Bei mir fehlten sie - jedoch hat Rich sie mir anstandslos auf mein nachfragen noch welche zugeschickt.
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Hier nur zur Info,
der MINI GP hat eine andere bzw. eine eigene EG-Typengenehmigung und nicht die gleiche wie die R56 und R58, somit sind alle GP-spezifischen Teile an einem normalen R56 nicht zulässig.
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Woher ist die Information? Mir wurde gesagt alles was Original Mini/BMW Teil ist darf bzw kann montiert werden! Und benötigt keine extra Zulassung...!?
Wozu Kerosin tanken, wenn man mit Adrenalin fliegen kann?!
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O-Style schrieb:Woher ist die Information? Mir wurde gesagt alles was Original Mini/BMW Teil ist darf bzw kann montiert werden! Und benötigt keine extra Zulassung...!?
Die Aussage ist falsch.
Du kannst montieren was in der EG-Betriebserlaubnis für Dein Model drin steht, lange nicht alles was orginal MINI ist.
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O-Style schrieb:Woher ist die Information? Mir wurde gesagt alles was Original Mini/BMW Teil ist darf bzw kann montiert werden! Und benötigt keine extra Zulassung...!?
Das stimmt so nicht, Du kannst es bestenfalls als AUsrede benutzen um einen Prüfer oder Polizisten zu überzeugen ...
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Mh! Da kann man also dem angeblichen Fachmann auch nicht trauen!
Wozu Kerosin tanken, wenn man mit Adrenalin fliegen kann?!
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