21.10.2014, 13:01
La Tatü schrieb:Werte Herren...![]()
Wer will zuerst?
Gewalt ist die Insolvenz des Intellekts.
Wer so souverän ist wie du, braucht so was nisch !
La Tatü schrieb:Werte Herren...![]()
Wer will zuerst?
herbi schrieb:Wer so souverän ist wie du, braucht so was nisch !
La Tatü schrieb:Nur um mal eins hier klarzustellen: ICH bin NICHT Deine Frau!
Fahrspass schrieb:Ist Deine Frau in Kur oder auf Dienstreise?
herbi schrieb:Gewalt ist die Insolvenz des Intellekts.Mir wäre aber grad danach
Wer so souverän ist wie du, braucht so was nisch !
holliewood schrieb:Da kann ich jetzt auch nischt für!Die reelle Chance ist sicher auf dem Markt gewesen!
La Tatü schrieb:![]()
La Tatü schrieb:Werte Herren...also doch![]()
Wer will zuerst?
La Tatü schrieb:(und nein, ich war's nicht!)das hast du von der Puppa, oder?!
La Tatü schrieb:Soviele Blumen kann Holland gar nicht säen, wie Du mir mittlerweile schenken müsstest...öhm, *hüstel* Tulpen werden nicht gesäät
holliewood schrieb:Schätzelein, so gut kennen wir uns beide nun doch (noch) nicht!hört ihr jetzt mal auf?! Soviel popcorn vertrag ich nich!
cremi schrieb:das hast du von der Puppa, oder?!Sie wohl eher von mir
cremi schrieb:öhm, *hüstel* Tulpen werden nicht gesäätUnd was für Tütchen vom Dehner hab' ich da letztens ins Blumenbeet gestreut?
herbi schrieb:Moin zusammen !
Ich geh in's Fernsehen, in eine der zahllosen Kochsendungen oder gleich in alle :
Ich forme eine Masse aus Mayo, Ketchup und Kartoffelpü zu mundgerechten Kugeln und firttiere diese dann. Heißt "Frittenbollen rud/wieß"
Ich unterstütze damit die Lebensmittelindustrie ( wenn man das noch so nennen darf.....) weil insbesondere die jungen und ganz jungen Verbraucher sich nun gar nicht mehr vorstellen können, wie diese Bollen in ihren Ursprüngen aussahen ( Kartoffleln, Tomaten, Zuckerrüben, Oliven/Öl, Eier usw.) . Klasse wa ?
GrossmeisterB schrieb:Hossa, hier sind ja noch einige bekannte Gesichter "aktiv".
Bin durch Zufall mal wieder über das Forum gestolpert und wollte den "alten Bekannten" mal ein paar nette Grüße da lassen