02.11.2014, 08:23

herbi schrieb:Sind wohl alle noch auf'm Friedhof............
CooperChris schrieb:Ich merke schon, man ist hier mit dem F56 nicht willkommenOch, wenn wir bei derartigen Geschmacksverirrungen immer so drauf wären, hätten wir beide uns hier nicht mehr blicken lassen dürfen - ich sag nur MU 2007
herbi schrieb:Sind wohl alle noch auf'm Friedhof............
La Tatü schrieb:ich sag nur MU 2007keine Details bitte!![]()
La Tatü schrieb:Nö, haben ausgiebig die neue Couch eingeweiht.keine Details bitte!![]()
La Tatü schrieb:Ach ja, Dingens ... guten Morgen!Dingens trifft´s
herbi schrieb:P.S.: @ Tatü : Was heißt "einweihen"? Im Beisein eines Geistlichen ausgiebig mit eigenen Körperflüssigkeiten versauen ??keine! Details! Bitte!!
cremi schrieb:Dingens trifft´sauch so
cremi schrieb:keine! Details! Bitte!!
nee, wat hast du für ne fiese Phantasie
herbi schrieb:P.S.: @ Tatü : Was heißt "einweihen"? Im Beisein eines Geistlichen ausgiebig mit eigenen Körperflüssigkeiten versauen ??Da ich keiner dieser Sekten angehöre, die mit ihren Kuttenträgern versuchen, Menschen zu missionieren und auf den rechten Weg zu bringen, war definitiv kein Geistlicher anwesend! Dann wäre ich wsl in Flammen aufgegangen.
cremi schrieb:keine Details bitte!Auf vielfachen Wunsch: ok, dann eben keine Details.
keine Details bitte!
keine! Details! Bitte!!
nee, wat hast du für ne fiese Phantasie
herbi schrieb:Dingens ist so ca. 200x besser als GuMo oder so'n frakturierter Schaizz.............is "Dingens" seit so ner komischen Ex-GNMT-Dschungelcamp-Z-Promitusse nicht auch irgendwie negativ belegt?!
herbi schrieb:Habe ich eben nicht ! Ich hätte ja sonst nicht gefragt !also bist du nur neugierig.
La Tatü schrieb:Auf vielfachen Wunsch: ok, dann eben keine Details.
cremi schrieb:is "Dingens" seit so ner komischen Ex-GNMT-Dschungelcamp-Z-Promitusse nicht auch irgendwie negativ belegt?!Echt?
cremi schrieb:is "Dingens" seit so ner komischen Ex-GNMT-Dschungelcamp-Z-Promitusse nicht auch irgendwie negativ belegt?!Das weiß ich nicht. Wäre aber auch irrelevant. Relevant ist, wie "Dingens" bei mir belegt ist.:
cremi schrieb:also bist du nur neugierigIm normalen Umfang sicher. Darüber hinausgehend kaum.
cremi schrieb:.Du hängst aber nicht den ganzen Tag am Fenster und beobachtest, was so auf der Strasse passiert, oder?!:
cremi schrieb:danke.
bleibt das Kopfkino wenigstens geschlossen