Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
cremi schrieb:Heute ist der 11.11. 
der Kölsch-Konsum in Berschheim wird also in ca. 2 Stunden wieder sprunghaft ansteigen 
Oh ja, wo du es sagst : In einer guten Stunde beginnt im Rheinland wieder die Phase des industrialisierten Frohsinns unter höchst kommerziellen Aspekten mit der fragwürdigen Begründung, den Beschwernissen im Rest des Jahres ja kompensierend begegnen zu müssen.
Die Anzahl zerstörter Partnerschaften, neuer Partnerschaften von kurzer Dauer, Behandlungsbedürftiger Vergiftungen mit Genussgiftenund Auseinandersetzungen mit körperlicher Gewalt wird wieder ansteigen..................
•
herbi schrieb:Oh ja, wo du es sagst : In einer guten Stunde beginnt im Rheinland wieder die Phase des industrialisierten Frohsinns unter höchst kommerziellen Aspekten mit der fragwürdigen Begründung, den Beschwernissen im Rest des Jahres ja kompensierend begegnen zu müssen.
Die Anzahl zerstörter Partnerschaften, neuer Partnerschaften von kurzer Dauer, Behandlungsbedürftiger Vergiftungen mit Genussgiftenund Auseinandersetzungen mit körperlicher Gewalt wird wieder ansteigen..................
Mit zwei Worten: KNOKKE ruft!
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
herbi schrieb:Die Anzahl zerstörter Partnerschaften, neuer Partnerschaften von kurzer Dauer, Behandlungsbedürftiger Vergiftungen mit Genussgiftenund Auseinandersetzungen mit körperlicher Gewalt wird wieder ansteigen..................
Um es mal simpel auf den Punkt zu bringen: Wer wirklich Karneval feiert, sein Bierchen trinkt, mit fremden Leuten gleich welchen Geschlechts schunkelt und singt, der hat für so nen Blödsinn keine Zeit!
Zugegebener Maßen gibt es aber leider noch viel zu viele, die das nicht verstanden haben oder mit falschen Vorsätzen von sonst wo her anreisen ...
Und, nein, ich bin heute weder in Köln noch in Bergheim feiern, auch wenn ich schon mit einer gewissen Vorfreude WDR2 höre ...
•
La Tatü schrieb:Mit zwei Worten: KNOKKE ruft! 
Jo, mehr als eine Alternative sondern einfach die bessere Wahl !

Tolle Luft, tolles Essen, super-Bier ( Leffe blond ) , nette Loitz, Tolle Geschäfte, kein Gegröle, keine Lieder unterster Kaste im lokalen Radio, keine Berichte über pöbelnde und pinkelnde Gäste, keine zerbrochenen Flaschen auf verdreckten + bekotzten Gehwegen usw usw
•
Fahrspass schrieb:..., auch wenn ich schon mit einer gewissen Vorfreude WDR2 höre ... 
Ich höre seit Karneval Cat Ballou in einer Dauerschleife, weil die Puppa nix anderes mehr hören will. Kaum ist der Song "Et jitt kei Wood" aus, ruft sie "NOCHMAL!".
Wenn wir Auto fahren und am Ziel angekommen sind, müssen wir auch immer so lange sitzen bleiben, bis das Lied aus ist ... vorher darf keiner aussteigen.
P.S.: seit kurzem ist
Geronimo hinzugekommen, bringt wenigstens etwas Abwechslung rein.
•
•