04.05.2017, 17:37
Hallo liebe Mini-Gemeinde,
mein Name ist Alex, ich bin zarte 38 Lenze jung,
verpartnert und lebe mit dazugewonnenem Kind und meinem Hund inmitten der Nordheide, bei Hamburg.
Zum Mini bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde.
Meine Schwester hat zwar schon drei Jahre ein Cabrio, für mich war Mini aber nie spannend oder ein Thema.
Bis vorletzte Woche...
Nachdem ich jetzt drei mal hintereinander ins Klo gegriffen hatte,
wollte ich kurzerhand mal ein Auto mit wenig Laufleistung, mit guter Historie und Händlergarantie.
Da stand er, der kleine silberne Blitz.
Zusammengefasst:
Probefahrt gemacht, alten Audi A8 dem Händler gegeben, Mini mitgenommen
.
Der Mini ist nun mein 20tes Auto und ich hoffe auf eine problemfreie Zeit.
Er hat jetzt 55tkm runter, lief als Fünftwagen in der Region, Checkheft komplett, TÜV neu, Gewährleistung und Garantie dabei.
Was soll ich sagen, der Kleine fetzt voll.
Ich habe seit vier Jahren einen älteren Elfer... Der Mini kommt vom Handling her verdammt dicht an diesen heran.
Bilder folgen...
mein Name ist Alex, ich bin zarte 38 Lenze jung,
verpartnert und lebe mit dazugewonnenem Kind und meinem Hund inmitten der Nordheide, bei Hamburg.
Zum Mini bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde.
Meine Schwester hat zwar schon drei Jahre ein Cabrio, für mich war Mini aber nie spannend oder ein Thema.
Bis vorletzte Woche...
Nachdem ich jetzt drei mal hintereinander ins Klo gegriffen hatte,
wollte ich kurzerhand mal ein Auto mit wenig Laufleistung, mit guter Historie und Händlergarantie.
Da stand er, der kleine silberne Blitz.
Zusammengefasst:
Probefahrt gemacht, alten Audi A8 dem Händler gegeben, Mini mitgenommen

Der Mini ist nun mein 20tes Auto und ich hoffe auf eine problemfreie Zeit.
Er hat jetzt 55tkm runter, lief als Fünftwagen in der Region, Checkheft komplett, TÜV neu, Gewährleistung und Garantie dabei.
Was soll ich sagen, der Kleine fetzt voll.
Ich habe seit vier Jahren einen älteren Elfer... Der Mini kommt vom Handling her verdammt dicht an diesen heran.
Bilder folgen...
besten Gruß
Alex