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israelit2 schrieb:... aber eine Diagramme hat keiner? 
jeder Motor fällt anders aus......habe 2 auf dem Prüfstand vom TÜV gehabt...
gebe meine Daten aber nicht in die öffentlichkeit...
da die Test nicht ganz billig waren...sorry
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minibote schrieb:jeder Motor fällt anders aus......habe 2 auf dem Prüfstand vom TÜV gehabt...
gebe meine Daten aber nicht in die öffentlichkeit...
da die Test nicht ganz billig waren...sorry
Welchen Sinn hat ein Forum denn?
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israelit2 schrieb:Welchen Sinn hat ein Forum denn? 
... das man mit gefälschten Diagrammen andere User verunsichert - ich muss nochmal mein Diagramm suchen, wo ich mit Kolbenrückholfeder ca. 32 PS Mehrleistung herausgeholt habe
Sorry, den Beitrag konnte ich mir nicht verkneifen.
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GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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minibote schrieb:jeder Motor fällt anders aus......habe 2 auf dem Prüfstand vom TÜV gehabt...
gebe meine Daten aber nicht in die öffentlichkeit...
da die Test nicht ganz billig waren...sorry
Sorry, das verstehe ich nicht.
Was hat das zeigen vom Diagramm mit den Kosten zu tun?
Ein anderer kann mit dem Digramm nix anfangen, ausser zu überlegen ob es lohnt den Aufwand für den Mehrwert an vermeintlicher Leistung zu treiben.
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So gerade bei ebay einen Orgi-Krümmer samt kat ergattert (unter 70€ :p).
Ab zu meinem Werkstattfutzi und leer machen dat dingen, somit hab ich noch einen (meinen Ori) als ersatz sollte was schief gehen
*freu*
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keysar schrieb:So gerade bei ebay einen Orgi-Krümmer samt kat ergattert (unter 70€ :p).
Ab zu meinem Werkstattfutzi und leer machen dat dingen, somit hab ich noch einen (meinen Ori) als ersatz sollte was schief gehen 
*freu*
Du wirst deinen Spaß haben... wenn es sachgerecht gemacht wird... GOOD LUCK
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so mal bericht erstatten, hat alles bisschen länger gedauert aber heute meinen neuen alten krümmer samt leeren vorkat einbauen lassen.
leider noch mit original endtopf aber das ändert sich hoffentlich auch die tage.
etwas mehr gebollere, gefühlt mehr durchzug (ka ob es wirklich mehr nach vorne geht) insgesamt ein klein wenig lauter.
und! das wichtigste!
ohne software bearbeitung, KEINE Lampe an!

bin zufrieden!
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Hallo,
ich bin der neue hier.... Und fahre einen JCW....
Also wenn ich es nun richtig verstehe bringt die Precat entfernung beim JCW ca.12 ps... Sollte ich dazu noch etwas verändern?! Das Pulley wollte ich auch aufjedenfall noch machen.. dann halt auf 56mm
Lg
Marcus
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marcus1980 schrieb:Hallo,
ich bin der neue hier.... Und fahre einen JCW....
Also wenn ich es nun richtig verstehe bringt die Precat entfernung beim JCW ca.12 ps... Sollte ich dazu noch etwas verändern?! Das Pulley wollte ich auch aufjedenfall noch machen.. dann halt auf 56mm
Lg
Marcus
12 PS sind sehr optimistisch

halbiere das mal
Ich bin damals mit normalem Works, 56 mm Pulley HJS Metallkat und Fächerkrümmer sowie GP llk und Software um die 220 PS gelandet.
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Habe bei meinem MCS (170 PS) nun auch den Prekat raus - etwas lauter ist er evtl. aber eine Mehrleistung, mehr NM o.ä. kann ich leider nicht feststellen. Er wirkt nun leider auch obenrum in den Drehzahlen wieder so typisch "zugeschnürt" was ich vorher mit meinem Edelstahlfächer inkl. 200 Zellen Kat nicht mehr hatte.

(der ist übrigens neuwertig und zu verkaufen) Schade.. hatte mir mehr versprochen ohne Prekat!
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