Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

Junge, Junge was is ´n hier los ? eek! Hier wird ja neuerdings gepostet ohne Ende !

in Mahlow grillt man einfach, Perle macht Garagenpartys und Noisn macht 4 Wochen MINI-Pause..(war da nicht schon mal was auf der Stadtautobahn???), naja und Felixander geht immer brav schufften Essen (gruß an Bianca!)

So langsam wird´s Zeit für den Frühling, damit ich auch mal unsere "Neuen" kennenlerne !
Ich weiß, ich weiß Pfeiff Es liegt ja nur an mir...

P.S. hab übrigens für uns ein paar IG-Ansteckkärtchen bestellt, da in letzter Zeit immer mehr Minis in Bärlin unterwegs sind [Bild: autofahrer.gif]

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

jaaaaaaaaaaaaaaaaa............... er lebt noch , er lebt noch.................. Yeah!

ich brauch auch ein paar kärtchen!!

mir passieren in letzer zeit lustige mini-adventures. Lol

will gestern abend nach berlin, aufm weg zu meinem auto seh ich ein päärchen neben meinem mini mit'm händy rumbasteln..Ärger gefällig?
..sind gerade fertig und wollen gehen. ich nah genug für die fernbedienung. ..beide schrecken auf. Devil!
suchender blick... ..entdecken mich! fangen an zu Sonne!

er: "ist das dein mini?"
ich: "jepp"
er: "kannste nicht mal ein bisschen ins licht fahren wir wollten den mal fotographieren"
ich: eek!
er: "meine freundin und ich finden den so schön"Anbeten
ich: "ok" ..und fahre ich in die nächste helle straße für fotoshuting

danach haben wir uns alle drei gefreut und ich bin mal wieder zu spät erschienen. Wink

das sind die momente in denen ich bereue keine kärtchen zu haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

alter Sack schrieb:Hoffe nur das dein Punktestand nicht zu sehr ansteigt! :|
Aber lieber jetzt die Pappe weg wie im Frühjahr oder Sommer.
Ich fand die endlose Wartezeit einfach so genial, das ich gleich noch´nen Monat ranhängen wollte. Dann habe ich jetzt insgesamt neun Monate auf mein Baby gewartet. Da soll nochmal jemand sagen Männer werden nicht schwanger! Wink
Naja, nachdem ich zehn Jahre Punktelos rumgefahren bin ist mein Konto nun in nur drei Monaten auf 7 Punkte angestiegen! Die Strahlung scheint eine kostenintensive Nebenwirkung auf mich zu haben. Augenrollen
lynx schrieb:ui, des tut mir aber leid. war bei mir ähnlich nur nicht mit so bösen folgen.. (nur 10€)
Danke aber bin ja selbst schuld! 10 Euronen...heilige Nockenwelle! Lol
Silver schrieb:...und Noisn macht 4 Wochen MINI-Pause..(war da nicht schon mal was auf der Stadtautobahn???)
Öhm...ich? Nein, die anderen drei Punkte hab ich mir nur anschreiben lassen! Pfeiff

@all:
Ist zwar etwas untergegangen aber ich habe mich jetzt definitiv für Thüringen entschieden! (Weiß noch jemand wovon ich rede?)
Wenn ich mein Mini wieder habe, muss mein Nachholbedarf gestillt werden. Mit einer landschaftlich schönen Fahrt durchs grüne. Das schont meine Nerven, was sich hoffentlich beruhigend auf mein Bleifuss auswirkt.

Ich wünsch euch was!

du hättest es wie ich machen sollen ... Kauf dir nen one Lol

da kann man gar nicht mehr rasen Pfeiff glaub ich.

ja klar Auslachen

....und der Osterhase hat ´ne rote Zipfelmütze Kugeln vor Lachen

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

ja,ja Perle..........abba inna Stadt würde auch ein "normaler" One reichen! Lol

ist ja ne Menge los hier.

Haben wir dass jetzt richtig gelesen, am 23.02.05 um 19:00 Uhr bei Lynx.

Bitte noch die Adresse. Können wir noch was mitbringen, Skihasen, Jagertee oder nen Satz Winterreifen für alter Sack.

Kommen Silver auch, dann bringen wir Eure Digi mit.

Bis denne

Oops! eek! dann muss ich noch die garage aufräumen. ist nämlich bei mir in der garage..............................

wir wollten nur an patrik´(s) was machen....... Top

und wer sitzen will muss nen camping-stuhl mitbringen.

perle

würd ja richtig was los sein....hast wohl nich mit gerechnetWink

Mini was sonst!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand