03.09.2006, 21:40
Sorry
, musste grad mal einige Teile zum Verkauf anbieten, bei mir wird der Platz langsam eng...

![[Bild: sigpic4964.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4964.gif)
SevenCooperS schrieb:...Kennt sich hier jemand mit Fahrrädern und Zubehör aus? War heute auf der Euro-Bike und denke daran, so ein Chopper-Bike selbst zu bauen.Ich dachte ja erst an ein Mini- (oder Pocket-) Bike aber dafür ist der Reifen wieder zu groß. Aber dann ist mir eingefallen, dass es noch so Mini Chopper gibt. Das sind geschrumpfte Versionen von echten Chopper-Motorrädern (wie z.B. 'ne Harley). Gib einfach mal im Google oder unter ebay "Mini chopper" ein. Das sollte dann in deine Richtung gehen, oder?Hat jemand ne Idee, wo ich einen passenden Hinterreifen dafür bekomme wie auf dem Bild? Für ein Motorrad ist er zu klein, für einen "gewöhnlichen" Fahrradreifen zu breit.
SevenCooperS schrieb:...Kennt sich hier jemand mit Fahrrädern und Zubehör aus? War heute auf der Euro-Bike und denke daran, so ein Chopper-Bike selbst zu bauen.Ich dachte ja erst an ein Mini- (oder Pocket-) Bike aber dafür ist der Reifen wieder zu groß. Aber dann ist mir eingefallen, dass es noch so Mini Chopper gibt. Das sind geschrumpfte Versionen von echten Chopper-Motorrädern (wie z.B. 'ne Harley). Gib einfach mal im Google oder unter ebay "Mini chopper" ein. Das sollte dann in deine Richtung gehen, oder?Hat jemand ne Idee, wo ich einen passenden Hinterreifen dafür bekomme wie auf dem Bild? Für ein Motorrad ist er zu klein, für einen "gewöhnlichen" Fahrradreifen zu breit.
SevenCooperS schrieb:Ich bin da.
Kennt sich hier jemand mit Fahrrädern und Zubehör aus? War heute auf der Euro-Bike und denke daran, so ein Chopper-Bike selbst zu bauen.Hat jemand ne Idee, wo ich einen passenden Hinterreifen dafür bekomme wie auf dem Bild? Für ein Motorrad ist er zu klein, für einen "gewöhnlichen" Fahrradreifen zu breit.
Lacko schrieb:Was soll man hier noch sagenhier![]()
Also wo seit Ihr alle
Lacko schrieb:Na wie geht es Dir so, wir sind wohl gerade die einzigen hier.
Aber uns Badener überliest man gerne gell