Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI- / JCW-Konkurrenz

nicusy schrieb:Absolut überteuert der Fiat. Aber irgendwie geil dass die sowas "vom Band" abliefern 👍

Das lassen die sich aber auch stolz vergüten - 66.500€ damit kann man viel unsinn anfangen Wink aber wie booze schon geschrieben hat... Für das geld fahr ich auch keinen fiat.

mAbuse schrieb:Das lassen die sich aber auch stolz vergüten - 66.500€ damit kann man viel unsinn anfangen Wink aber wie booze schon geschrieben hat... Für das geld fahr ich auch keinen fiat.

Irgendein blöder wirds Scho kaufen Wink

Für das Geld würde ich nochmal in die Richtung von Fiat schauen Big Grin
Da gibt's ganz andere Kaliber

nicusy schrieb:Irgendein blöder wirds Scho kaufen Wink

Wer weiss, vielleicht hat sich das der Verkäufer deines MINI´s auch gedacht? Head Scratch

Sequencer schrieb:Wer weiss, vielleicht hat sich das der Verkäufer deines MINI´s auch gedacht? Head Scratch

Also die nicht minifahrer halten uns defintiv auch für bekloppt Wink aber erstens kaufen wir keinen für 66.500€ und zweitens ist der mini halt auch kein italiener He He

mAbuse schrieb:Also die nicht minifahrer halten uns defintiv auch für bekloppt Wink aber erstens kaufen wir keinen für 66.500€ und zweitens ist der mini halt auch kein italiener He He

.... aber ein Engländer eek!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:.... aber ein Engländer eek!

Naja... nicht mehr so wirklich... Ein lambo würde ich auch nicht mehr als italiener bezeichnen Wink

mAbuse schrieb:Naja... nicht mehr so wirklich... Ein lambo würde ich auch nicht mehr als italiener bezeichnen Wink

Was ist den am Lambo nicht Italienisch?

MINI Clubman & Apple Yeah!

Booze schrieb:Was ist den am Lambo nicht Italienisch?

Ist nur n teurer Audi r8

Der Lambo war vor dem R8 da und nicht umgekehrt. Zwinkern
Und der Allrad ist auch nicht von Audi

Da Lustige an der Geschichte ist, der R8 hat den Motor und den Allrad von Lamborghini und nicht von Audi

MINI Clubman & Apple Yeah!

Boogie-Man schrieb:Ist nur n teurer Audi r8

Kann ich nicht so bestätigen, durfte bei fahren.. Den einen auch über einen längeren Zeitraum und es sind schon einige Unterschiede. (LP 560 - R8 V10)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand