08.12.2014, 11:18
holliewood schrieb:Wer die Füße auf den Sitzen ablegt, fliegt halt raus!

Menno, jetzt hab' ich schon all meine Lebkuchen aufgefuttert und hab' immer noch Hunger.

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
holliewood schrieb:Wer die Füße auf den Sitzen ablegt, fliegt halt raus!
La Tatü schrieb:Menno, jetzt hab' ich schon all meine Lebkuchen aufgefuttert und hab' immer noch Hunger.Iss den Busfahrer
La Tatü schrieb:Habbischnicht!
Menno, jetzt hab' ich schon all meine Lebkuchen aufgefuttert und hab' immer noch Hunger.
cremi schrieb:Iss den BusfahrerNö, mit dem hätte ich am liebsten ganz andere Sachen gemacht...:
cremi schrieb:Da fällt mir ein, dass ich mal ne etwas sarkastische Mail an den regionalen Verkehrsverbund geschrieben hat, weil einer der Busfahrer meinte, sich morgens am Hinterrad seines Arbeitsgeräts erleichtern zu müssen.
Kein schöner Anblich vom Frühstückstisch aus.
Und dank großem Teleobjektiv hab ich gleich Fotos angehängt
holliewood schrieb:Alles? das geht doch voll auf die BüHü!
La Tatü schrieb:3 Stück waren es ... war als Snack gedacht, für mittags. Blöd nur, dass ich die schon um 10h gefuttert hab.
holliewood schrieb:Also doch noch eine Curry-Wurst für den gröbsten Hunger oben drauf?
La Tatü schrieb:Schweigen ... aber ich könnte wetten, das ist am schwarzen Brett gelandetWas war die Reaktion darauf?
La Tatü schrieb:3 Stück waren es ... war als Snack gedacht, für mittags. Blöd nur, dass ich die schon um 10h gefuttert hab.ich hab grade fünf (oder waren´s sechs?!
cremi schrieb:ich hab grade fünf (oder waren´s sechs?!) Bleche Eiisenlebkuchen gebacken.
La Tatü schrieb:Männer, die sowas können, sind mir ja von Haus aus suspektwer lesen kann, kann auch backen
cremi schrieb:wer lesen kann, kann auch backen