05.08.2006, 16:46
Krümelmonster schrieb:*Luftzufächel. Kein Riechsalz hab, toten Fisch hinhalt**hochrappel*

*KREEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH*
TU DEN FISCH WEG!

Krümelmonster schrieb:*Luftzufächel. Kein Riechsalz hab, toten Fisch hinhalt**hochrappel*
Miniholic schrieb:Sehr klasse son Ding Sisterchen... die sind nur normalerweise echt teuer...
Glückwunsch
Missis@ schrieb:*hochrappel*
*KREEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH*
TU DEN FISCH WEG!SOFORT! BITTE!
lindiman schrieb:Will sonst keiner mit? Örös, Anne ?Sorry Lindi. Sitz in Köln und fahr gleich Richtung Emden hoch...
Krümelmonster schrieb:Wusste ich doch, daß es funktioniert.Wart nur, das merk ich mir
Zitat:*Fisch mit 8-fachem Salto hinter mich schmeiß* wie Iris das Karnickel*brüll* Die Story hab ich grad gestern wieder mal zum Besten gegeben
Krümelmonster schrieb:Wusste ich doch, daß es funktioniert.na das hätte mal jemand Filmen sollen... das war ne Kür im Karnickel-Weit-Wurf und das sogar aus dem Stand*Fisch mit 8-fachem Salto hinter mich schmeiß* wie Iris das Karnickel.
Annemariesche schrieb:Die hat nen STrandkorbNoch nööööhööööööscht!!! *ungeduldigaufbestätigungsemailwart*
Zitat:WOW !!!!!!!!!!!!!!!Ich kanns auch noch net so richtig glauben, obwohl ich das die ganze Woche schon vorbereite.... aber da stehts: "Sie haben den Artikel erworben"
Miniholic schrieb:na das hätte mal jemand Filmen sollen... das war ne Kür im Karnickel-Weit-Wurf und das sogar aus dem Stand
Missis@ schrieb:Noch nööööhööööööscht!!! *ungeduldigaufbestätigungsemailwart*
Ich kanns auch noch net so richtig glauben, obwohl ich das die ganze Woche schon vorbereite.... aber da stehts: "Sie haben den Artikel erworben"
Urlaub im Strandkorb!!