Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann habt ihr zeit/lust zu schubbern ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
13.12
32.00%
8
32.00%
20.12
56.00%
14
56.00%
hab an keinem der beiden Termine zeit Sad
12.00%
3
12.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[CANCELED] Schubbern im Dezember 20.12.2014

Och schadööö Traurig

Vielleicht klappt's ja zu einem Jahreseröffnungsschubbern im Januar...? Head Scratch

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Sehr schade Traurig
..aber was will man machen.

Trotzdem allen besinnliche Feiertage.
Dirk, das klappt schon wieder mal Nicken

2mD schrieb:moin moin @ all Winke 02

hab leider schlechte Neuigkeiten Confused
ich muss das Schubbern diesen Samstag leider absagen Sad

ursprünglich war geplant das wir ( die schlosserei ) ab Freitag in die winterpause gehen, aber wegen diverser Termin Verschiebungen und Krankmeldungen der Belegschaft ( Augenrollen ) haut das nicht hin -> muss bis zum 24. arbeiten, inc. diesen Samstag Augenrollen

Sorry das das erst so spät kommt, aber Anfang der Woche dachte ich noch das wird schon Confused

Ich bin schockiert! Flennen

Ich bin so deprimiert

jc_denton schrieb:Klingt ja leider noch immer mega-streßig bei euch, dann mal hoffen das du wenigstens nach Weihnachten ein paar ruhige Tage hast und etwas entspannen kannst.

Hab den Betreff angepasst, damit es auf den ersten Blick auffällt.

eigentlich wars die letzten paar Wochen ganz ok, nur sind jetzt 2 leute gleichzeitig ausgefallen -> das merkt man dann natürlich sofort Augenrollen

was en Ersatztermin angeht: am 03.01 würde es klappen ( denn da haben wir definitiv noch zu, wir fangen erst am 5. wieder an. )
aber ich weis halt nicht wie das bei euch zeitlich aussieht Confused ( ist halt recht kurzfristig )

2mD schrieb:eigentlich wars die letzten paar Wochen ganz ok, nur sind jetzt 2 leute gleichzeitig ausgefallen -> das merkt man dann natürlich sofort Augenrollen

was en Ersatztermin angeht: am 03.01 würde es klappen ( denn da haben wir definitiv noch zu, wir fangen erst am 5. wieder an. )

aber ich weis halt nicht wie das bei euch zeitlich aussieht Confused ( ist halt recht kurzfristig )

Mir is alles recht. 03.01. passt bei uns.

Dirk, dir und deinen Lieben ein paar schöne ruhige Feiertage!!!! 🎄

Moornin
Gut, dass wir noch mal reingeschaut haben! Schade dass Deine Weihnachtspause erst später beginnt Dirk... hoffentlich hast Du dann ein paar erholsame Tage?!
Weihnachts-Grinsen
Am 3. Januar könnten wir ebenfalls. Du kannst ja noch mal Bescheid sagen.

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Also den dritten könnte ich mir auch einrichten.
Ich wünsch dann mal allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Event. klappt es ja gleich zum Jahresanfang.

Ja wirklich schade, Arbeit geht vor.

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom

Traurig Ab 3.Januar sind wir da wo Schnee liegen sollte...
Dann halt das nächste Mal wieder...
Euch ganz viel Spass und einen guten Rutsch Head Scratch

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Ich hoffe ihr habt alle eure Geschenke ausgepackt,
und den ersten Weihnachtstag gut überstanden.

Dirk, versuch auch ein paar Tage nen ruhigen zu
machen und leg mal die Füße hoch. Bei so viel
Arbeit hast du dir das verdient.

Ich fänd es gut, wenn es am 3.1. klappen würde
und wäre dabei.

Gruß rossfelde

Hauptsache es ballert!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand