Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Domstrebe

Halo Markus,

danke.... Werde auf eure Meinung geben, da Ihr schon besser weist wass gut ist und die von OMS kaufen...
Und was meinst du, brauche ich auch die Querlenkerstrebe oder reicht mir die Domstrebe???

Gruss

Coko..

hehe, über das "brauchen", "reichen" und das "optimum" haben wir ja gestern schon gesprochen Zwinkern wenn du geld übrig hast, machst du mit einer domstrebe hinten bzw einer querlenkerabstützung sicher nichts falsch...

gruß
markus

haha, dass stimt, falsch kann mann nichts tun....
Must mann halt nur bischen Geld sparen...

Danke...

Servus!

Schreibe mal den robocooper ne Mail!

Er kann Dir für die Dom und Querstrebe einen guten Preis machen! Top

Ach ja! Wenn Du schon dabei bist, verbaue auch gleich die Cabrio-Steben!
Kosten unter 20€ und dein kleiner wird noch präziser beim einlenken!

Bitte sei Dir (Euch) aber im klaren, das wenn Ihr dieses Packet verbaut,
automatisch zu Spurrillen-Lägern mutiert!! Pfeiff

feschtag, der alles verbaut hat und damit glücklich ist!

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

meinst du mit 20,- die streben die am schweller ansetzen und hinten über kreuz gehen?

gruß

feschtag schrieb:Bitte sei Dir (Euch) aber im klaren, das wenn Ihr dieses Packet verbaut,
automatisch zu Spurrillen-Lägern mutiert!! Pfeiff

Was meinst du damit???

Das sollte 'Spurrillen-Jäger' heissen...Pfeiff
Und Sascha meint damit, dass die Kleinen mit den ganzen Teilen sehr anfällig für Spurrillen werden und denen sehr gerne nachlaufen... Mr. Gulf

Und wie ist es wenn man nur die Domstrebe anbaut???

Wie heisst es so schön: einen Tod muss man sterben ? Pfeiff
Entweder du hast eine deutlich erhöhte Lenkpräzision oder einen MINI, der auf der Autobahn von Spurrillen relativ unbeeinflusst bleibt...

haha....

Dass hast du sehr schön gesagt... Jetzt ist mir alles klar...

Habe bereits robocooper angesprochen, also werde hofentlich die Teile am Montag abholen dürfen...

Danke...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand