Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part XIII

Ja aber nach dem Ihr rausgeflogen seid musste ich mir ja einen anderen Finalkandidaten suchen Pfeiff

Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig

und mein lieblingsfussballer hat sogar das 2:0 geschossen Winke 02

in 4 jahre ist wieder ne WM bis dahin wenn klinsmann weiter macht, hat er eine superelf zusammengestellt die kaum zu schlagen sein wird Top das meine ich vollkommen ernst, was der aus der mannschaft gemacht hat Respekt vor 2 jahren haben alle gejammert, das wir keine fussballnachwuchs haben Augenrollen

btw. balak finde ich maßlos überschätz, wenn ich super genial fand: Philip Lahm! der war wirklich super, genau wie schneider! Top

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:und mein lieblingsfussballer hat sogar das 2:0 geschossen Winke 02

in 4 jahre ist wieder ne WM bis dahin wenn klinsmann weiter macht, hat er eine superelf zusammengestellt die kaum zu schlagen sein wird Top das meine ich vollkommen ernst, was der aus der mannschaft gemacht hat Respekt vor 2 jahren haben alle gejammert, das wir keine fussballnachwuchs haben Augenrollen

btw. balak finde ich maßlos überschätz, wenn ich super genial fand: Philip Lahm! der war wirklich super, genau wie schneider! Top

Ballack war heute ganz gut, aber die restlichen Spiele hat er eigentlich meiner Meinung nach damit verbracht gut auszusehen, genau wie Beckham!
Ja der kleine Lahm, der ist süßZwinkern Und der ist heute aber auch gerannt, der ist echt toll!
Schneider kann leider keine Flanken und so, da finde ich Odonkor dann doch besser, der ist zumindest schnell! Ich finde das immer so heftigTop

Du hast schon recht, ich hätte eigentlich vor der WM gedacht beim Achtelfinale ist Schluss und als sie noch weiterkamen, hätte ich spätestens gedacht bei Argentienen ist Schluss. Ich hätte gern noch das Elfmeterschießen gesehen heute, aber Italien war einfach auch besser in der Verlängerung, muss man ja sagen

Gute Nacht

guten morgen in den norden Winken

na, alle fußballgeschädigt? Sonne

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Moin CN Sonne

dombo schrieb:na, alle fußballgeschädigt? Sonne

Ich habe die Nacht gut durchschlafen können. Kein Auto Corso und Gehupe während der ganzen Nacht wie beim letzten Mal.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

dombo schrieb:guten morgen in den norden Winken

na, alle fußballgeschädigt? Sonne
guten morgen in den Süden Winken

zu dem Rest sag ich jetzt nix Pfeiff

Mahlzeit Winke 02 keiner hier von den CNlern Augenrollen

Winke 02

z.Zt. auf anderer baustelleZwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand