Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Brad schrieb:Guten Morgen Minibote ,
auf deinen Fotos kann man gut erkennen, wie du dich der Problematik Engstelle bzw. Prekat angenommen hast . Aber wie sieht es den mit den Übergängen am Zylinderkopf aus. Wäre das nicht noch ein Vorschlag zu Verbesserung deines Umbaus .
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünscht
Brad
Danke für die Blumen...aber das kann jeder mit einen Dremmel machen... für einen Motor bis 240PS ist das originale vollkommen ausreichend
bei Bearbeitung der Ein&Ausgänge am Z-Kopf empfehle ich dann auch einen großen Fächerkrümmer der auch 250-300PS rauslässt.
Allen einen guten Rutsch ins neue MINI Jahr
der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!
Der Krümmer von Minibote ist jetzt ein paar Tage verbaut und ich bin wirklich begesitert! Kontakt und Versand waren sehr freundlich und problemlos.
Die Verarbeitung des Umbaus, Schweißnähte, Materialien etc. finde ich wirklich top!
Beim fahren merkt man, dass der Mini ab 4000 Touren ganz anders zur Sache geht, er dreht auf einmal völlig frei oben raus und ist überhaupt nicht mehr zugeschnürt.
Vielen Dank dafür! Kann es jedem der unentschlossen ist nur Empfehlen!
P.S. Das Auto ist ein R53 PFL mit originaler Software
Alex1234 schrieb:Der Krümmer von Minibote ist jetzt ein paar Tage verbaut und ich bin wirklich begesitert! Kontakt und Versand waren sehr freundlich und problemlos.
Die Verarbeitung des Umbaus, Schweißnähte, Materialien etc. finde ich wirklich top!
Beim fahren merkt man, dass der Mini ab 4000 Touren ganz anders zur Sache geht, er dreht auf einmal völlig frei oben raus und ist überhaupt nicht mehr zugeschnürt.
Vielen Dank dafür! Kann es jedem der unentschlossen ist nur Empfehlen!
P.S. Das Auto ist ein R53 PFL mit originaler Software
Danke für die Blumen Alex .....hoffe du hast damit viel Spaß
der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.