Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 59 - Sommer, Sonne, Sonnenschein....

Krümelmonster schrieb:Vielleicht solltest du dir ein paar Bodyguards zulegen, die dich vor dir selbst schützen.....Mr. Orange
Irgendwie schlägt heute wieder meine charmante Art durch Head Scratch
Ja an so etwas hab ich auch schon gedacht.... Und man sollte mir mal sagen dass man Schuhe manchmal auch nach dem Nutzen kaufen muss... Rot

Aber Andreas, charmant mag ich an dir Peitsche Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Hab ich mal was schlimmes getan Head Scratch Rot
Nee nee, ich wollte damit nur sagen, dass ich auch leidenschaftlich gerne "ungestüm gegen Tische laufe"....Pfeiff
Zitat:Und wie gehts dir denn? Warst ja die Tage böse im Stress... Confused
Jo, es is arg viel Arbeit momentan, und es liegen ein paar unangenehme Dinge vor mir, aber wenn ich mal den Querschnitt durchs CRM mache, würde ich trotzdem sagen, mir gehts echt prima!! Zwinkern

lindiman schrieb:Ich habs mal im Spontantreffenthread gepostet.....
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=24983

Krumm Stubb, da war ich auch noch nicht. Hab mir aber deren HP schon angeschaut, nachdem vor einiger Zeit schon Leute aus'm Forum drin waren.

Krumm Stubb

Da bin ich auf jeden Fall dabei, ist ja gleich um die Ecke.

Susannöö schrieb:@lindi: och menno...... Krumm Stubb, da wollt ich schon immer mal mit So ein Mist!
Und dann einen "Kleinen Salat" bestellen mit ein wenig Steak in STreifen geschnitten zur Dekoration? Zwinkern Devil!

Miniholic schrieb:Spart ein langwieriges Bodypainting Zwinkern vorm photografieren Augenrollen
Leider ist mit Körperreinigung bei diesen Farbklecksen nicht mehr viel zu retten Augenrollen Zwinkern

Zitat:Du scheinst aber bissl Talent zu haben Dich selbst zu zerstümmeln Trost sei mal bissl vorsichtiger!
So lang ich nicht mit Absicht mich grün und blau hau müsst ihr Euch noch keinen Sorgen machen Zwinkern

Aber ich rate zu Helm und SChutzweste beim Minigolfen Devil!

Es war einmal...

Bitte in die Liste eintragen Augenrollen
Ich glaub ich ruf besser mal an und reservier nen Tisch...wieviel Personen werdens denn Head Scratch

Missis@ schrieb:Nee nee, ich wollte damit nur sagen, dass ich auch leidenschaftlich gerne "ungestüm gegen Tische laufe"....Pfeiff

Jo, es is arg viel Arbeit momentan, und es liegen ein paar unangenehme Dinge vor mir, aber wenn ich mal den Querschnitt durchs CRM mache, würde ich trotzdem sagen, mir gehts echt prima!! Zwinkern
Na dann können wir uns ja bzgl der Tischstöße ... Hi 5

Ja also das CRM gleicht momentan einer Artzpraxis eines Allgemeinmediziners der sich um alle Wehwehchen kümmern müsste Confused
Wir sind schon Chaoten...

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Und dann einen "Kleinen Salat" bestellen mit ein wenig Steak in STreifen geschnitten zur Dekoration? Zwinkern Devil!
Oh, diese Bilder in meinem Kopf... Sabber
Zitat:Aber ich rate zu Helm und SChutzweste beim Minigolfen Devil!
Ich bin schockiert! Bitte nicht hauen!

lindiman schrieb:Bitte in die Liste eintragen Augenrollen
Ich glaub ich ruf besser mal an und reservier nen Tisch...wieviel Personen werdens denn Head Scratch

Wahrscheinlich zwei.....

Annemariesche schrieb:Aber ich rate zu Helm und SChutzweste beim Minigolfen Devil!
eek! Bitte nicht hauen! *in kompletter Schutzausrüstung auflauf* *zur Sicherheit auch Richie sicherheitstechnisch aufmotz* [Bild: p010.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

So ist brav Mädels Brav

Ich zisch ma eben zum Supermarkt an der Ecke... Winke 02

Es war einmal...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand