03.01.2015, 16:38
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CSP Smalltalk #2
03.01.2015, 17:07
Auch bei und hat es geschneit! In einer Stunde ca. 8 cm Neuschnee. 
Dann waren wir mit dem Hund laufen und was kommt?!
Regen!!!!!

Dann waren wir mit dem Hund laufen und was kommt?!

03.01.2015, 17:11
ja geschneit hat es bei uns auch nun isses aber recht matschig
net so schön
Gruss Heiko
net so schön
Gruss Heiko
03.01.2015, 17:14
Der Schnee war mir lieber, sch*** Regen!

04.01.2015, 03:51
Ayita schrieb:Der Schnee war mir lieber, sch*** Regen!Da brauchst du wenigstens im Garten nicht zu gießen.

Gesundes neues noch an Alle!

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
04.01.2015, 18:06
JohnD schrieb:Da brauchst du wenigstens im Garten nicht zu gießen.
Gesundes neues noch an Alle!

Euch auch ein frohes und vor allem gutes neues Jahr!

04.01.2015, 18:40
so dass wars dann mit dem Urlaub ab morgen muss ich wieder zur Arbeit
Motivation ohne Ende
Gruss Heiko
Motivation ohne Ende
Gruss Heiko
05.01.2015, 03:42
Ayita schrieb:DaankeschönDer schläft, der braucht nix!
Euch auch ein frohes und vor allem gutes neues Jahr!

Also wenn ich so zum Fenster rausschaue, so ohne Schneeblick Blick, muss ich schon feststellen, dass son bissi rasentrimmen angebracht wäre. Und was sagt dein "Ich brauch jetzt nix"-Gärtchen? Gugge ruhig mal genau hin...

F16 schrieb:so dass wars dann mit dem Urlaub ab morgen muss ich wieder zur ArbeitDer nexte Urlaub steht doch mit Sicherheit schon im Plan.
Motivation ohne Ende
Gruss Heiko

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
05.01.2015, 13:07
och, es hält sich in grenzen.
Gleich mal in die Kantine was essen gehen und dann mal schauen, was der Nachmittag so bringt.
Gleich mal in die Kantine was essen gehen und dann mal schauen, was der Nachmittag so bringt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer