Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich würde die Felgen auch behalten, schaut einfach geil aus.
Viele Grüße
Notis96
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 41 Beiträgen
derOdin schrieb:Genau Liebi
jetzt is es gerade weiß . Wird aber am Montag schwarz foliert. Diesmal vom Profi 😂
Heute hätte ich die Felgen für den Preis verkaufen können den ich wollte.... ich behalt Sie aber lieber 
Die passen so super zu dem Auto, das ist sehr stimmig die würde ich auchbehalten
Das mit dem schwarzen Dach gefällt mir persönlich viel besser als das Gold, aber das hab ich ja schonmal gesagt
LG Daniel
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Bin auch überzeugt das das schwarze Dach dem Kleinen besser steht. Aber am Mini muss man einfach immer a bisserl was bauen. ... der schreit ja quasi danach
Felgen hol ich mir ganz gern alle zwei Jahre andere. Aber mir gefallen die in Gold jetzt so gut das ich die weiter fahre.
Das nächste ist ob die anderen Felgen die ich im Auge hatte überhaupt über die grosse Bremse gehen.
Jetzt freu ich mich erstmal auf Montag wenn das Dach wieder schwarz wird. Beim letzten mal hatte ich es ja selber mit nem Kumpel foliert. Und das war einfach nicht so wie ichs mir vorgestellt hatte.
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
derOdin schrieb:Beim letzten mal hatte ich es ja selber mit nem Kumpel foliert. Und das war einfach nicht so wie ichs mir vorgestellt hatte.
Hab das ja damals am Salzburgring begutachten können - für selber gemacht wars nicht mal so schlecht, aber natürlich im Detail alles andere als perfekt wenn man mal genauer hingeschaut hat - dafür wird's ja jetzt TOP wenn du es beim Profi machen lässt.
Man muss halt auch immer mal selber was probieren, wir haben bei meinem Alltags-Kombi die Scheiben ab B-Säule foliert, Seitenscheiben wurden SUPER nur die Heckscheibe sollte ich bei Gelegenheit mal neu machen lassen - da haben wir dann doch etwas gepfuscht, aber mei, is noch kein Meister vom Himmel gefallen und 1x ist immer das Erste Mal!
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Genau, is noch kein Meister vom Himmel gefallen

macht ja auch spass was selber zu machen.
Aber alles was man nicht gelernt hat, oder keine Übung hat wird halt einfach nicht so wies ein Profi macht. Eine zeitlang kann ich dann damit leben. Aber irgendwann nervts dann doch :p
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
derOdin schrieb:Eine zeitlang kann ich dann damit leben. Aber irgendwann nervts dann doch :p
Du sagst es...im Moment hält mich nur die Faulheit davon ab - denn ich glaub die Scheibenfolie abmachen ist gar nicht soooo lustig
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG 
I LOVE OUR WORKS 
•
derOdin schrieb:Bin auch überzeugt das das schwarze Dach dem Kleinen besser steht. Aber am Mini muss man einfach immer a bisserl was bauen. ... der schreit ja quasi danach
Felgen hol ich mir ganz gern alle zwei Jahre andere. Aber mir gefallen die in Gold jetzt so gut das ich die weiter fahre.
Das nächste ist ob die anderen Felgen die ich im Auge hatte überhaupt über die grosse Bremse gehen.
Jetzt freu ich mich erstmal auf Montag wenn das Dach wieder schwarz wird. Beim letzten mal hatte ich es ja selber mit nem Kumpel foliert. Und das war einfach nicht so wie ichs mir vorgestellt hatte.
Passen die jetzigen ohne distanzscheiben über die felgen?
•
Das wird DER spass
.... über die Bremse meinst

? Ja, die Jetzigen Felgen passen, ohne Scheiben über die Bremse.
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Krass

weder meine 18" OZ noch die ATS passen ohne Distanzscheiben über die Bremse.
•