Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

Ich würde die Felgen auch behalten, schaut einfach geil aus. Lol

Viele Grüße
Notis96

derOdin schrieb:Genau Liebi Zwinkern jetzt is es gerade weiß . Wird aber am Montag schwarz foliert. Diesmal vom Profi 😂
Heute hätte ich die Felgen für den Preis verkaufen können den ich wollte.... ich behalt Sie aber lieber Smile

Die passen so super zu dem Auto, das ist sehr stimmig die würde ich auchbehalten Smile
Das mit dem schwarzen Dach gefällt mir persönlich viel besser als das Gold, aber das hab ich ja schonmal gesagt Smile
LG Daniel

Bin auch überzeugt das das schwarze Dach dem Kleinen besser steht. Aber am Mini muss man einfach immer a bisserl was bauen. ... der schreit ja quasi danach Zwinkern
Felgen hol ich mir ganz gern alle zwei Jahre andere. Aber mir gefallen die in Gold jetzt so gut das ich die weiter fahre.
Das nächste ist ob die anderen Felgen die ich im Auge hatte überhaupt über die grosse Bremse gehen.
Jetzt freu ich mich erstmal auf Montag wenn das Dach wieder schwarz wird. Beim letzten mal hatte ich es ja selber mit nem Kumpel foliert. Und das war einfach nicht so wie ichs mir vorgestellt hatte.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Beim letzten mal hatte ich es ja selber mit nem Kumpel foliert. Und das war einfach nicht so wie ichs mir vorgestellt hatte.

Hab das ja damals am Salzburgring begutachten können - für selber gemacht wars nicht mal so schlecht, aber natürlich im Detail alles andere als perfekt wenn man mal genauer hingeschaut hat - dafür wird's ja jetzt TOP wenn du es beim Profi machen lässt.

Man muss halt auch immer mal selber was probieren, wir haben bei meinem Alltags-Kombi die Scheiben ab B-Säule foliert, Seitenscheiben wurden SUPER nur die Heckscheibe sollte ich bei Gelegenheit mal neu machen lassen - da haben wir dann doch etwas gepfuscht, aber mei, is noch kein Meister vom Himmel gefallen und 1x ist immer das Erste Mal!

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Genau, is noch kein Meister vom Himmel gefallen Smile macht ja auch spass was selber zu machen.
Aber alles was man nicht gelernt hat, oder keine Übung hat wird halt einfach nicht so wies ein Profi macht. Eine zeitlang kann ich dann damit leben. Aber irgendwann nervts dann doch :p

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Eine zeitlang kann ich dann damit leben. Aber irgendwann nervts dann doch :p

Du sagst es...im Moment hält mich nur die Faulheit davon ab - denn ich glaub die Scheibenfolie abmachen ist gar nicht soooo lustig Pfeifen

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Totolino schrieb:Yeah! Yau, das wird eine Gaudi!!! Party 01

Mr. Gulf

Top Das wird's... Yeah!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

derOdin schrieb:Bin auch überzeugt das das schwarze Dach dem Kleinen besser steht. Aber am Mini muss man einfach immer a bisserl was bauen. ... der schreit ja quasi danach Zwinkern
Felgen hol ich mir ganz gern alle zwei Jahre andere. Aber mir gefallen die in Gold jetzt so gut das ich die weiter fahre.
Das nächste ist ob die anderen Felgen die ich im Auge hatte überhaupt über die grosse Bremse gehen.
Jetzt freu ich mich erstmal auf Montag wenn das Dach wieder schwarz wird. Beim letzten mal hatte ich es ja selber mit nem Kumpel foliert. Und das war einfach nicht so wie ichs mir vorgestellt hatte.

Passen die jetzigen ohne distanzscheiben über die felgen?

Das wird DER spass Big Grin

.... über die Bremse meinst Zwinkern ? Ja, die Jetzigen Felgen passen, ohne Scheiben über die Bremse.

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Krass Big Grin weder meine 18" OZ noch die ATS passen ohne Distanzscheiben über die Bremse.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand