Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

derOdin schrieb:Jaaa Chris, was gibst schöneres als eine Freundin die das Hobby teilt Big Grin Top
toll gellTop

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Dann gibt es nur noch das Problem dass ich die Dinger dann noch zum Lacker bringen müsste, aber ohne Scheinwerfer rumfahren war soweit ich weiß nicht so gern gesehen. Mal schauen wie ich das mach. Ich hab noch bisschen Spice Orange Lack hier, vielleicht kann ich es selbst irgendwie machen.. Augenrollen Oder ich schick es ihm per Post. Hast du die selbst irgendwie angepinselt? Lack? Modellbaufarbe? Oder gar Plastidip? He He

Also mein Lackierer hat damals bei den Corsa Scheinwerfern geflucht, weil die soviele Ecken und Kanten hatten. Da ist schnell mal nen Läufer drin.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Habs selber gemacht. Hab das ja gelernt Zwinkern empfehlung geht bei keinerlei erfahrung ganz klar richtung Lackierer.
Ansonsten kann man das auch selber machen mit Spraydosen ausm Baumarkt. Oder Plastidip. Allerdings beachten das es im Bereich der Linse sehr warm wird und der Lack irgendwann das Blasen anfängt. Darum hat A4M da so Metallschilder gemacht.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Metallschilder? Details bitte? Augenrollen Ihr Shop ist leider zur Zeit down.
Gab es nicht Lack der besonders Hitzebeständig ist? Oder kommt das auch auf das Material an das lackiert wird? Möchte natürlich schon dass es hält. Bin für jede Info dankbar. Sonne

YoYoFreakCJ schrieb:Metallschilder? Details bitte? Augenrollen Ihr Shop ist leider zur Zeit down.
Gab es nicht Lack der besonders Hitzebeständig ist? Oder kommt das auch auf das Material an das lackiert wird? Möchte natürlich schon dass es hält. Bin für jede Info dankbar. Sonne

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=154

[Bild: attachment.php?attachmentid=98783&d=1420461949]

Da kannst du sehen was gemeint ist. Einzeln gibt es die aber nicht zu kaufen, du kannst aber deine Scheinwerfer bei A4M lackieren lassen, soweit ich weiß. Head Scratch

Ayita schrieb:http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=154

[Bild: attachment.php?attachmentid=98783&d=1420461949]

Da kannst du sehen was gemeint ist. Einzeln gibt es die aber nicht zu kaufen, du kannst aber deine Scheinwerfer bei A4M lackieren lassen, soweit ich weiß. Head Scratch

Oder du machst es wie er:

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=132

[Bild: attachment.php?attachmentid=95406&d=1396475757]

YoYoFreakCJ schrieb:Metallschilder? Details bitte? Augenrollen Ihr Shop ist leider zur Zeit down.

Ich benutze seit Jahren VHT Lacke, die sind super und vertragen auch Hitze.
http://www.vht-shop.de/?site=katalog&art...-FAR-MOTOR

MINI Clubman & Apple Yeah!

Genau... abkleben wäre auch ne Option Zwinkern hab ich so bei Domis Scheinwerfer gemacht.
Mache gerade das Tachogehäuse. Ist die selbe Vorarbeit im grunde Zwinkern
[Bild: f572b7eaf44d7f2f8fab40bfc262d744.jpg]

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Ich hab mich mal im Thread vom Joe Klugmann eingeschaltet, ich glaube das ist dort besser aufgehoben als hier. Augenrollen
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand