23.01.2015, 08:10

Scheens WE allen

Cappo schrieb:Morgääääähn!! Ein schönes Woende wünsch ich Euch Allen!!Du kannst deine Seite ja dann mit der Mini.de Seite zusammenführen.
Schaut mal was passiert wenn mans übertreibt mit der Markenliebe bei FacebookAm laufenden Band irgendwelche Beitrage freischaltet, Nachrichten verschickt und Veranstalltungen erstellt, die alle den Namen MINI enthalten.. hahahahah
Wenn die mich nicht wieder frei schalten, wars das von mir bei Facebook! Nie und nimmer baui ich mir das neu auf!
touring528 schrieb:4 StdGuad 4 Std dann is alles vorbei für die Woch
touring528 schrieb:Scheens WE allenebenso ein schönes Woe.
Cappo schrieb:Morgääääähn!! Ein schönes Woende wünsch ich Euch Allen!!Passiert das durch Bots oder hat da evtl. jemand dein Profil angelickt als Werbung die er nicht sehen möchte?
Schaut mal was passiert wenn mans übertreibt mit der Markenliebe bei FacebookAm laufenden Band irgendwelche Beitrage freischaltet, Nachrichten verschickt und Veranstalltungen erstellt, die alle den Namen MINI enthalten.. hahahahah
Wenn die mich nicht wieder frei schalten, wars das von mir bei Facebook! Nie und nimmer baui ich mir das neu auf!
Cappo schrieb:Keine AhnungRuf halt mal den Zuckerberg an und motz den an was das soll!denk die lassen da ihre Filtermaschinen drüber laufen und wer auffällig ist wird erstmal gesperrt...wer weiss...schau ma mal!!
Passion schrieb:Ruf halt mal den Zuckerberg an und motz den an was das soll!
Cappo schrieb:hab seine Handynummer letztes Jahr gelöscht...dachte ich brauch des Schwanzerl nimmersorry