23.01.2015, 11:12
Um mich auch kurz zu melden und unseren Admin zu vertreten:
#TGIF
Nach meinen Informationen hängt es gerade am neuen System
Da sagst du was. Bei mir blinkt auch irgendwie ab und an was. Was definitiv defekt ist, ist der Rückfahr Sensor. Das hatte ich letztes JAhr ja bereits einmal. Ist sicher wieder ein Sensor defekt weil es nass ist draußen. Wie kann man sowas verbauen???? Unglaublich
#TGIF

minick schrieb:... da muss erstmal wieder ein System rein gebracht werden.
Nach meinen Informationen hängt es gerade am neuen System

minick schrieb:dann ist vor kurzem bei mir auch noch die Motorkontrollleuchte angegangen und ich habe schon gedacht: ui ui ui, was nu los
dann wollte ich heute Morgen mal ein Video machen, wie der MINI nicht quält beim anmachen. und siehe da, springt gut an und keine Warnlampe mehrProblem hat sich also von alleine gelöst
jetzt muss ich noch etwas privaten Support machen und dann ist der Abend auch wieder zu Ende, aber zum Wochenende sieht es etwas nach Entspannung aus. Darf ich aber nicht zu laut sagen
Da sagst du was. Bei mir blinkt auch irgendwie ab und an was. Was definitiv defekt ist, ist der Rückfahr Sensor. Das hatte ich letztes JAhr ja bereits einmal. Ist sicher wieder ein Sensor defekt weil es nass ist draußen. Wie kann man sowas verbauen???? Unglaublich

![[Bild: sigpic6004.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6004.gif)