Beiträge: 45
Themen: 2
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 02.12.2014
Wohnort: Brühl
iFabi schrieb:Finde ich gut, klingt auch sinnvoll. Aber das stand doch hier nicht zur Debatte.
Da gibt es so einiges was nicht zur Debatte steht bei einem Erfahrungsbericht über Krumm Performance Stage III R56 S N18...
•
Beiträge: 858
Themen: 11
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 29.06.2013
Wohnort: NRW
•
Beiträge: 217
Themen: 23
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 10.02.2013
Wohnort: Nahe Dortmund
•
Beiträge: 45
Themen: 2
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 02.12.2014
Wohnort: Brühl
•
Beiträge: 161
Themen: 1
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 05.10.2007
Wohnort: Berlin
Warum wird hier immer wieder und immer wieder auf das gleiche Thema rumgeritten... und dem letzten Wort muss immer noch ein weiteres folgen...

hinterlässt ein unschönes Gefühl hier.
Wir haben alle das gleiche Hobby und erfreuen uns über unsere Minis aber dieses Genörgel/Ironie ist unangenehm.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015, 23:42 von
M!ke GP.)
•
Beiträge: 264
Themen: 19
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 15.09.2009
Wohnort: Koblenz
Ich weiß auch nicht was hier abgeht!
Bin selber schon den Krumm N14 wie auch N18 gefahren, unglaublich wie die gehen...
Besseres Ansprechverhalten, schöne Leistungsentfaltung und Drehmoment dann, wenn man es braucht, was wollt ihr mehr? Schönere Kurven? Ich finde das Gefühl soll einen überzeugen und mehr nicht!
Finde die Diskussionen hier auch etwas daneben. Ich denke hier sind genug Krumm-Mini-Fahrer die das ebenfalls bestätigen können. Habt Spaß mit euren Minis und gut ist
@Mike, schönes Avatar, vorallem der MINI im Hintergrund
•
Beiträge: 161
Themen: 1
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 05.10.2007
Wohnort: Berlin
maxamstart schrieb:@Mike, schönes Avatar, vorallem der MINI im Hintergrund 
Könnte ein Schatten sein...
•
Beiträge: 290
Themen: 3
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 10.11.2014
Wohnort: Frankfurt
Ich sehe auf den Diagrammen, das das Drehmoment viel später anliegt als beim Serienmotor?
Kann man das nicht auch so einstellen wie bei Serie ab ca. 2000Tsd Touren?
MINI Clubman & Apple
•
Beiträge: 1.150
Themen: 26
Gefällt mir erhalten: 78 in 41 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 08.01.2014
Wohnort: Siegen
das wäre ja fatal wenn die knapp 400Nm bei 2000 u/min anliegen würden

der hat ja jetzt gewiss NICHT weniger Drehmoment als der Standard bei der frühen Drehzahl aber wie soll man das ausdrücken ist ziemlich schwer sowas jetzt hier zu erklären und das kann krumm bestimmt besser als ich aber die frage ist technisch ziemlich daneben *sorry*
•
Beiträge: 290
Themen: 3
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 10.11.2014
Wohnort: Frankfurt
Beim Diesel geht das ja auch, oder nicht?
MINI Clubman & Apple
•