17.02.2015, 11:44
BelBlu schrieb:Krapfenparade ...wer macht mit... hier fliegen gleich die Löcher
aus dem Käse...![]()
schönen Faschingsdienstag an alle Faschingsmuffel
Kräppel!!!! Ich mag die mit Vanillefüllung!

![[Bild: sigpic15623.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic15623.gif)
aus dem Käse...![]()
aus dem Käse...![]()
S-Spoke schrieb:Hab mir eben auch noch zwei Stück besorgtDas ist das einzig Gute am Fasching
BelBlu schrieb:so und ab heute das krasse Gegenteil zu gestern - Fastenzeitbei mir dieses Jahr mal anstatt auf Süßigkeiten, auf Fleisch verzichten
Passion schrieb:ich glaube diese Version würde ich leichter schaffen als auf Schoki und Co zu verzichten. Zumindest glaub ich dasmmh nein so leicht ist das bei mir gar nicht, da ich mit meinem Flitzer ja immer im Hof bei meinen Eltern parke profitiere ich davon das ich oft was zu Essen mitbekommen
BelBlu schrieb:mmh nein so leicht ist das bei mir gar nicht, da ich mit meinem Flitzer ja immer im Hof bei meinen Eltern parke profitiere ich davon das ich oft was zu Essen mitbekommenOk, das ist echt ne harte Nuss. Das "Problem" mit den Eltern hab ich ja nichtallerdings Dialog gestern...
"Kind ich hab dir etwas von dem Rahmgemüse eingepackt und ein Wienerle oben drauf gelegt"... "aber Papaich wollte doch kein Fleisch essen jetzt in der Fastenzeit, hab ich dir doch gesagt" ... "ja aber so ohne alles schmeckt es doch so leer, das geht schon, stell dich nicht so an
" ...."
"
Fazit: das könnte echt schwierig werden
Gelber_Chris schrieb:och, zur Not ess ich das halt dann