02.03.2015, 22:24
Brian schrieb:in die Runde!
War nun auch fast zwei Wochen außer Gefecht dank der Erkältungswelle. So krass hatte ich das echt noch nicht. Normal haut mich das maximal eine Woche um oder so. Naja. So Langsam geht es wieder.
Ohje!

Brian schrieb:Was nicht wieder geht ist mein Internet zu Hause. Da haben die Leute in magenta Schei*e gebaut, so dass wir derzeit kein Internet haben. Und da wir ja in der tiefsten Eifel wohnen ist es mit dem Handy Netz zwecks surfen auch so eine Sache. Mit GSM oder Edge Geschwindigkeit
Sch*** Technik, ohne geht echt nix mehr. Wir machen uns so abhängig. Heute war kurz der Strom weg und nix ging mehr. Kein Handy (weiß nicht wieso das auch?????), keine Telefon nix!!!!
Früher ging da wenigstens noch das Festnetz, da es ja (Analog) eine eigene Leitung hatte und ohne Strom aus der heimischen Steckdose auskam.

Hoffe die bekommen das bald hin und ihr könnt wieder Kontakt zur Außenwelt halten.
Brian schrieb:Wieder auf den Beinen?
Hat das mit der neuen Stelle geklappt?
Ja, wieder fit! Danke euch allen!

Das mit dem Job sieht gut aus, habe schon eine mündliche Zusage und warte jetzt noch auf die Entscheidung des Gremiums und natürlich die Post!

Hallo @ all!