Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

nicusy's Coopsi R53 :)

Scarface0664 schrieb:Genau das hab ich mir auch gedacht.

Fährst jetzt eigentlich noch mit dem Orig. LLK?


Ja aber am HHR hat man viel mehr Schnelle Passagen mit extremen Bremsungen.

Ich fahre schon seit ca. Einem Jahr den GP LLK
Zitieren

nicusy schrieb:Ich fahre schon seit ca. Einem Jahr den GP LLK

Hm is mir wohl entgangen oder vergessen? Naja kein wunder bei den Foren und R53 Zwinkern
Muss ich gleich mal zurück schauen.
Zitieren

SBR kenne ich mich nicht aus das ist einfach zu weit weg obwohl es dieses Jahr eventuell mal mit Begleitung und einem anderen Rennfahrzeug an den Redbullring geht
Aufjedenfall wird der Sachsenring, HHR, Nürburgring GP getestet Smile + Nordschleife Top
Zitieren

dermitdems schrieb:SBR kenne ich mich nicht aus das ist einfach zu weit weg obwohl es dieses Jahr eventuell mal mit Begleitung und einem anderen Rennfahrzeug an den Redbullring geht
Aufjedenfall wird der Sachsenring, HHR, Nürburgring GP getestet Smile + Nordschleife Top


Dann sehen wir uns wohl am RBR - fährst du mit ZK hin? Smile
Zitieren

Nein. Steht eh alles noch nicht ganz fest wann und ob, bin mal gespannt. Aber ich bin mir sicher das es kurz nach dem ich am Sachsenring war etwas in den Medien zu diesen Tag glbt Zwinkern Rest verrate ich noch nicht.
Zitieren

Heute waren wir fleißig:

Mittelkonsole angepasst und Abgas Temperatur Anzeige verkabelt.

[Bild: 4f34b8fc2d64950faf37c7c7475d7ee8.jpg]

[Bild: 9710e45a695cff40d33f2ff9f9f230ca.jpg]

Die sitzheizungsschalter habe ich gegen eine spiegelverstellung vom One getauscht, welche ich schwarz lackiert habe. Somit sind schalter und Blende schwarz Smile

Im Anschluss noch kurz runtergewaschen und ein wenig Werbung verklebt.

[Bild: de5e4a2f5157e320640c35bfd770a5cb.jpg]

[Bild: 0616fb7a557e7307816b66e3c02815ab.jpg]

[Bild: cf590a059ac8e031941053eac7ae9fd5.jpg]

Danke Andi für die Hilfe 👍
Zitieren

Servus!

nicusy schrieb:Sodalla. Seit gestern ist Krümmer, bypassklappe und CAE verbaut und ich muss sagen - der oberhammer!!!!
Der mini fährt sich jetzt extrem geil was das ansprechverhalten angeht und der CAE ist echt ein Traum!

Jetzt noch die Mittelkonsole anpassen, dann gibt es bilder Smile

Welche Bypassklappe hast du jetzt verbaut?
(wenn ich mal fragen darf)


Gruß


Sascha
Zitieren

Sehr schön Smile :)
Zitieren

feschtag schrieb:Servus!



Welche Bypassklappe hast du jetzt verbaut?
(wenn ich mal fragen darf)


Gruß


Sascha


Eure Wink

Bin sehr glücklich damit 👍
Am 19.04 wird sie ab SBR getestet.
Zitieren

Servus!

Super! Freut mich! Top

Zumal ich am 19.4 ebenfalls am SBR bin freue ich mich euch dann persönlich kennenzulernen!




Sascha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand