Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 149 in 134 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Ich habe heute das Sachs Performance Paket N14 JCW erhalten
Verstärktes Kupplungskit ZF Sachs Serie - ca. 30% mehr Kraftübertragung - 3000951359
Anhand dieses Beispiel sieht man wie mittlerweile alle früher eigenständigen Marken heute zum gleichen Dach gehören.
Sachs gehört zu ZF und die Teile die heute gekommen sind, sind mit Sachs und Valeo gelabelt und bei Valeo in Frankreich produziert.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
spg schrieb:Ich habe heute das Sachs Performance Paket N14 JCW erhalten
Verstärktes Kupplungskit ZF Sachs Serie - ca. 30% mehr Kraftübertragung - 3000951359
Anhand dieses Beispiel sieht man wie mittlerweile alle früher eigenständigen Marken heute zum gleichen Dach gehören.
Sachs gehört zu ZF und die Teile die heute gekommen sind, sind mit Sachs und Valeo gelabelt und bei Valeo in Frankreich produziert.
Das Kit ist für den N14 Cooper S. Passt natürlich aber auch beim N14 JCW, nur stimmen dann die ca. 30% nicht mehr. Es gibt keine Sachs Performance Kupplungskit für den N14 JCW.
DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Gefällt mir erhalten: 149 in 134 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Raal schrieb:Das Kit ist für den N14 Cooper S. Passt natürlich aber auch beim N14 JCW, nur stimmen dann die ca. 30% nicht mehr. Es gibt keine Sachs Performance Kupplungskit für den N14 JCW.
Weiss nicht wie du darauf kommst, auf jeden Fall ist es für den JCW weil der schon ein ganz anderes ZMS als der Cooper S hat. D.h. dieses Kit passt nicht mal an den MCS.
Das einzige was Cooper S und JCW beim N14 identisch haben ist die Mitnehmerscheibe. http://www.performance-kupplung.de/shop1...w/id/2583/
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.