Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
An alle wahnsinnigen Hessen hier einen wunderschönen guten Abend.
Fahre schon seit längerem Mini und wollte mich doch jetzt endlich mal hier vorstellen.
Bin aus Flieden (Nähe Fulda) und absolut wahnsinnig nach MINI!
Freue mich auf das nächste Treffen, da werde ich auf jeden Fall mal hin Brummen
Werde die Tage mal ein paar Bilder von meinem kleinen Rennsemmel einstellen...sobald ich die Bilder verkleinert habe, was mein ach so tollen Handy leider nicht kann...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.