Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Am Donnerstag, den 23.04.2015 ist es wieder soweit -
der Chapter-North Stammtisch trifft sich ab 18:30 Uhr zum Klönen, Bierchen trinken und wer mag zum Vernaschen von kleineren Leckerein aus der Küche.
huhu .... so hab mich mal eingetragen und Minti auch aber wir wissen noch nciht ob wir es schaffen ...... naja nur das halt auch für uns Platz Wäre 50:50 Chance
Mein Arbeitgeber hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Muss für einen Kollegen einspringen und komme nicht vor 20 Uhr aus der Firma
Ist zwar blöd, aber kann die Kollegen auch nicht hängen lassen.
Dann aber das nächste Mal
demaddin schrieb:So, habe mich für den Donnerstag auch angemeldet
Nicht, dass da noch der Verdacht aufkommt ich wäre eine "Eintagsfliege"
demaddin schrieb:Mein Arbeitgeber hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Muss für einen Kollegen einspringen und komme nicht vor 20 Uhr aus der Firma
Ist zwar blöd, aber kann die Kollegen auch nicht hängen lassen.
Dann aber das nächste Mal
ich spring mal für dich ein, wollte diesmal zwar nicht, wegen keine Zeit
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.