Die Semis sind da

geworden sind es die Kumhos und ich bin mehr als gespannt auf die ersten Fahrten obwohl dafür muss die Bremse erstmal wieder laufen

wie es dort weiter geht ist noch etwas unklar, fest steht das die Nebelscheinwerfer gegen Bremsbelüftung weichen werden, leider muss dann auch der Wischwassertank weg und ein kleinerer her, aber ich brauch den eh nur 1 mal im Jahr zu befüllen von daher
![[Bild: nre9ypel.jpg]](http://fs2.directupload.net/images/150422/nre9ypel.jpg)
ATS mal hervorgekramt da sind noch die Winterreifen drauf ab morgen aber nicht mehr
viele sagen ja der Lack von den ATS wäre schlecht, also BISJETZT ist noch an keiner Stelle etwas zu erkennen, ich hoffe das bleibt so.
Morgen fang ich mit meiner kleinen Inspektion an, heute schonmal unterm Auto alles gecheckt. Morgen kommen die Zündkerzen raus und wieder rein FINGER WEG von den Denso Iridium teilen im Mini ich hatte mich damals auch informiert hatte sie jetzt gut 10.000km drin und vor kurzem kam ein Ruckeln jedes mal bei 6.000 U/min ich habe den elektrode Abstand an den ZK dann von 0,85 auf 0,65 verringert und das ruckeln war weg. Morgen kommen die Berus rein
Dann fehlt noch Öl. Ein Ende was das warten auf die Teller von Öhlins angeht ist nun auch endlich in Sicht.

MUSS auch am 09.05. ist der erste Slalom Cup

Standort: Engstingen-Haid (Industriegebiet)
Jeder ist von mir herzlichst eingeladen der um die Ecke wohnt, bzw. eventuell will ja einer mit fahren ist absolut empfehlenswert da sehr sehr günstig. Und auch mit einem Standard Mini braucht man sich da nicht zu verstecken.