Wie schon gesagt es kann sein das sie bei anderen Leuten gut läuft mich hat sie jetzt enttäuscht und ich denke jeder der auf Tracks usw fährt (also die meisten von und) weiß das das schlimmste was es gibt ist: mangelndes Vertrauen in die Hardware
Aus diesem Grund wird sie jetzt bei mir gehen und die neue rein kommen, es kann natürlich sein das mit dem enorm großen luftpaket was jetzt kommt, die Vmaxx auch länger halten würde (davon gehe ich spar fest aus da ich der felsenfesten Überzeugung bin das es sich um ein thermisches Problem handelt, Fakt ist aber auch das die Anlage auf s Minis fährt ganz ohne Belüftung dafür ist sie zumindest auch freigegeben)
Das mit den Manschetten stimmt ist aber vermutlich bei nahezu jeder Bremse so die welche hat

obwohl auch das mit Sicherheit minder Kühlung etwas beeinflussbar ist wielange die halten.
Ich hoffe die Anlage kommt so schnell wie möglich

die größere Bremse hinten sollte sich zusätzlich bemerkbar machen
Die AP ist leider für mch aktuell zu teuer Vorallem die folgekosten was Scheiben angeht hier kann man für kleineres Geld etwas am Setup der Bremse Schraube was Scheiben angeht usw daher werde ich mal den Weg gehen und die gp2 Bremse (da kaum teurer als Jcw 4 Kolben) als kit für die S Leute testen
ps: ich gehe davon aus das dke ATS DTC in 7,5x17 ohne Platten über die GP2 Bremse geht, wenn es jemand besser weiß bitte melden