Die hab ich schon rot gepinselt ziemlich am Anfang als das Auto gekauft habe

müsste ggf. mal neu gemacht werden aber derzeit hab ich größere Baustellen ...
-Bremse Generell
-Kumhos ins Radhaus bringen
-Sturz / Fahrwerk Setup
-Inspektion
-ATS Felgenfarbe usw usw. es hört nie auf
PS: wegen verschiedener Nachfragen hier nochmal das derzeitige Setup bzw. die von mir gemachten Änderungen
(vielleicht beantwortet das schon manche Frage ansonsten könnt ihr mir dennoch gerne schreiben

):
Motor:
-SW von BE-Performance auf 251PS mittels JCW Lader
-Alta Performance Schlauch Turbo -> LLK
-Alta Performance Schlauch Turbo ->Luftfilter
-Beru GP2 ZK (gestern eingebaut)
-Hitzeschutzblech
-BSH R56 Competion Oil Catchcan
-Wagner Performance LLK
-Castrol 10W60
Innenraum:
-Recaro Poleposition mit Alu konsolen
-Schroth 6 Punkt Gurte
-Schirra-Motoring Clubsportbügel
-Lenkrad (Alcantare bezogen von Carsdream)
-Alcantara Schaltsack + Handbremssack von Carsdream
-JCW CARBON shifter & JCW CARBON Handbremsgriff
Felgen:
-Oz Superturismo in 7x18 derzeit mit Michelin Pilot Super Sport
-ATS DTC 7,5x17 derzeit mit Kumho V70A Semi Slicks
Fahrwerk:
Öhlins Road & Track Fahrwerk mit derzeit mittlerer Einstellung und noch auf TÜV Höhe solange bis die Teller für den Sturz rein kommen (sollte im Mai endlich klappen

)
Bremse:
Derzeit Vmaxx Bremsanlage vorne und hinten Standard Cooper S
(Bald GP2 Bremse mit großer Belügung vorne sowie JCW Bremse hinten)
Bremsflüssigkeit: Castrol SRF
Auspuff:
-BullX Downpipe
-JCW Kit ESD
Optik:
AERO2 Paket mit GP2 Difussor
gewartet wird auf die Bremse, ein RSI-C6 GP Heckspoiler, Öhlins Teller
bereitliegen tut: Schaltwegsverkürzung von DA, JCW Werks Works ESD
geträumt wird von: Sperre und Sachs Kupplung und immer noch von dunkeln Tachoscheiben