Heute bei mir angekommen: Der RSI C6 GP Spoiler
Kann die Jungs bis jetzt nur loben, die Verpackung war super, der Spoiler fasst sich unfassbar stabil an. Ich habe heute morgen noch an einem Orranje rumgefriemelt, der war wirklich extrem schlecht verarbeitet gegen den RSI (mag aber auch ein Einzellfall sein, habe ja auch schon von welchen gehört das der Orranje bombe ist) das Material fasst sich hier jedenfalls sau stabil an.
Lack ist auch echt gut, habe zwei ganz minimal kleine Pickel im Licht gesehen sonst auch 1A. Freue mich schon auf den Einbau

Der One spoiler liegt auch schon bereit
Stichwort GP2 Bremse:
War heute bei Schirra die haben gerade zufällig für einen Kunden mit einem Cooper S auf GP2 Bremse umgerüstet:
mit den ATS DTC bräuchte man eine Distanz von genau 3,8mm damit die Felge genau am Sattel aufliegt, sprich alle distanzen über 3,8mm geben der Felge freilauf. Das bedeutet bei 5mm Scheiben hätte man eine Luft von 1,2mm zum Sattel.
Bei mir werden es jetzt 7mm Distanzen werden. 3,2mm sollten ausreichen auch für den TÜV. Die werden eh nur bei den Kumhos gefahren bei den OZ's mit Michelin werde ich weiterhin meine 11mm fahren.
Damit wäre das ein für alle mal geklärt
FÜR ALLE NOCHMAL 5mm distanzen und man hat bei der GP2 Bremse mit ATS DTC in 7,5x17 eine Luft von 1,2mm
Meine Bremse liegt auch schon bereit sprich GP2 Bremse inkl. JCW HA ist da, es fehlt nur noch die Stahlflex für vorne.
Echt KRASS wie groß wie Beläge auf der GP2 sind, knapp doppelt so groß wie die die ich vorher in der Vmaxx gefahren habe.
Euch allen ein schönes langes WE