Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Daniel's Düsentrieb

Ich denke so ab 10.00uhr Zwinkern
@tom doch die haben schon welche verbaut aber das war irgendwie noch nicht das gelbe vom ei wenn ich es richtig verstanden habe und die endgültige version ist wohl fertig aber als noch nicht da, schon unfassbar wie man ein so super Fahrwerk bauen kann und dann solange für Teller braucht Big Grin zumal die Teller von kw auch passen sprich man müsste einfach ne abschreiben Big Grin
Naja bis zum nächsten Lauf wird das was sonst fahr ich im 6.gang im Drehzahlbegrenzer bei Öhlins durchs Tor
Die Verkürzung war von DA, will hier nicht eine Hetzjagd starten, wer sie hat und glücklich ist soll es auch bleiben, ich für mich verbau die nicht.
Zitieren

Über die Verkürzung von DA kann ich nix sagen, ich habe das "Original" von NM aus USA verbaut und bin damit sehr zufrieden..... Deutlich kürzere Schaltwege, knackiger, etwas mehr Kraft zum Schalten nötig:

http://www.nm-eng.com/nm668846-nm-eng-sh...apter.html

Viele Grüsse - Tom

[Bild: sigpic10397.gif]
Zitieren

Bis wann bist morgen da?
Zitieren

Bis 12.00 muss man sich angemeldet haben glaube, bin dann den ganzen Tag da bin mit zwei Kumpels da wir chillen uns da hin und gehen vor der Siegerehrung noch essen. Auch wenn ich nicht glaube das ich was erreichen kann mit straßenreifen, ich hoffe auf feuchte Strecke Top
Zitieren

Hab morgen Mittag noch zu tun somit wirds dann schwer noch was davon mitzukriegen
Zitieren

Gefahren wird denke bis 16.00 oder so. War zumindest bei den letzten beiden Läufen so Smile :)
Denke wir werden uns schon finden falls du kommst soviele Minis werden da nicht Rumschwirren.
Zitieren

Ja das wird dennoch nicht reichen. Leider.
Zitieren

Was haben die Beläge vom 135i gekostet?

Und Dein Bügel ist ja mal genial. Haste den hier schon bebildert?
Zitieren

Hab sie nicht bezahlt bisher da gestern die ferodos doch noch gekommen sind, die Strecke hier ist aber nicht so meins viel zu lang und schnell die Vorteile meines Autos kommen nicht zur Geltung und ich habe mir bisher richtigen Scheiss zusammen gefahren

Ja klar gibt es Bilder da musst du ein paar Seiten zurück glaube im Dezember war das
Zitieren

Auf die Öhlins Teller warte ich auch noch... kannst ja Bescheid sagen, wenns da was neues gibt. Gerne auch im PM Forum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand