10.05.2015, 17:01
Hallo,
ich hätte da mal ne Frage, da die letzten fünf Seiten für mich keine Antwort ergaben (präventiv, da mein Mini Cooper S R56 ja erst Freitag tatsächlich bei mir ist):
- Shell hat ja, so viel ich weiß, den "Tankwart" reaktiviert...kann man dem im Regelfall vertrauen, insofern...nachgucken/evtl. nachkippen?
-welches Öl (Marke) ist denn zu empfehlen?
-woher weiß ich wieviel (Liter) ich nachkippen muss?
Vielleicht/hoffentlich ergibt sich bei mir ja auch die Problematik nicht so...Vorbeugen ist aber besser
Danke!
ich hätte da mal ne Frage, da die letzten fünf Seiten für mich keine Antwort ergaben (präventiv, da mein Mini Cooper S R56 ja erst Freitag tatsächlich bei mir ist):
- Shell hat ja, so viel ich weiß, den "Tankwart" reaktiviert...kann man dem im Regelfall vertrauen, insofern...nachgucken/evtl. nachkippen?
-welches Öl (Marke) ist denn zu empfehlen?
-woher weiß ich wieviel (Liter) ich nachkippen muss?
Vielleicht/hoffentlich ergibt sich bei mir ja auch die Problematik nicht so...Vorbeugen ist aber besser
Danke!