Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nur weil die Firmen Kosten sparen wollen. Ein Motorblock mit verschiedenen Turbo Ausbaustufen ist halt billiger als mehrere verschiedene Größen. Geht dann natürlich zu Lasten der Haltbarkeit, aber das ist ja gewollt. So kauft der Kunde sich früher ein neues Fahrzeug.
heyy..
also die autos mit serien ps zahlen im 300er bereich klingen nun nicht ganz nach konkurrenz, habe zwar die 100etwas seiten nich durchgelesen, aber sowas wie n Subaru BRZ oder Clio RS is ja wohl n praktischerer vergleich
waren auch beides optionen für mich zum kaufen bevor ich mein r53 gekauft hab
Gefällt mir erhalten: 149 in 134 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Honda Civic Type R, 310PS aus 2l Hubraum, so müsste ein F56JCW gehen!
Ich glaube bei BMW haben sie im Pflichtenheft die ersten beiden Zahlen der Leistungsanforderung vertauscht
cubeteam schrieb:Die Swift Sport Modelle sind auch ab Werk schon quasi volle Hütte! Echt ein gutes Alltagsauto!
Hab letztens einen gesehen, der war schwarz und hatte weisses Dach und weisse Spiegel, ich glaube auch weisse Streifen auf der Haube. Sah fast aus wie ein Doppelgänger von meinem.
Ich liebe den Type-R! Nur wenn man die Versicherung mit der eines MINIs vergleicht... da haben unsere Kleinen echt die Nase vorn.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.