Hallo allerseits,
ich hab mir einige Gedanken gemacht und mit der Druckerei gesprochen.
Der Versand direkt aus der Druckerei ist sehr teuer. Kostet pro Paar 20 Euro zusätzlich. Klar aber auch - sowas macht der da normalerweise nicht und muss sich insofern erst mal Verpackungen und so organisieren.
Aber auch ich lag daneben was den Versand angeht. Aufgrund der Größe (39x39) kann man die Schilder nicht als Päckchen versenden. Das Packet wird dann 7,- Euro kosten.
Insofern mal die Frage: Wohnt jemand von Euch in München, Düsseldorf oder Köln, Düren (Umgebung)? In den Städten bin ich häufig und könnte die Schilder irgendwie persönlich vorbeibringen.
Zu den Schildern: Wir machen zwei. Eins mit Schirft schwarz innerhalb und eines mit weisser Schirft im Rand.
Schrift heißt:
www.mini2ig.de und ist nur unten. So haben wir zwei Designs die sehr ähnlich sind und bei zwei verschiedenen krieg ich das logistisch auch noch auf die Reihe. Ihr könnt also wählen welches Design Ihr haben wollt.
Wer doch noch selber ein Schild kreieren möchte kann meine Vorlagen haben und selber bei der Druckerei bestellen. Dazu geb ich noc EMailAdresse und alles nötige bekannt.
Zur Bestellung der Schilder über mich:
Schickt mir bitte bis Sonntag abend (Montag fliege ich wieder nach D'dorf) eine PM (auch die die das schon gemacht haben) mit folgenden Angaben
Nick
Nummer
EMail Adresse
Style (weiße Schrift od. schwarze Schrift)
Ich schicke dann am Sonntag abend final die Bestätigungen per Mail zusammen mit meiner Kontonummer raus.
Ich hoffe, mit dem Kompromiss können alle Leben.
Gruß
HD