16.10.2006, 12:04
Fahrspass schrieb:Ich hab ja auch noch nen Beifahrersitz ...
Ich werde es Samstag testen und wenn Du möchtest, es Dir Montag berichten

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

Fahrspass schrieb:Ich hab ja auch noch nen Beifahrersitz ...
cabriosonne schrieb:Ich werde es Samstag testen und wenn Du möchtest, es Dir Montag berichtenIch weiß wie, ich weiß wie ... (gerüchteweise) ... Rückbank umklappen, einen in den Kofferraum und die anderen drei auf die Rückbank ...
Herr der Teile schrieb:@ don,platzmäßig noch einfacher wird es wenn du die 16zoll zu hause montierst und hier dann nur die reifen gewechselt werden,dann passt sogar noch mann und hund ins auto
aber aufpassen,die originalfelgen haben andere radschrauben als die smc räder mein ich
cabriosonne schrieb:Ich werde es Samstag testen und wenn Du möchtest, es Dir Montag berichten
Don Chulio schrieb:Mit einer detailierten Beschreibung bitte und Fotos nicht vergessen.
cabriosonne schrieb:Gebe mir Mühe. Muß aber vorher noch ne Batterie kaufen für meine Digitalkamera. Habe sie irgendwann mal geschenkt bekommen, leer fotografiert und seitdem liegt se im SchrankDann kauf Dir wenigstens direkt Akkus statt Batterien ...![]()
Ist ja mal ein Grund sie raus zu holen
Fahrspass schrieb:Dann kauf Dir wenigstens direkt Akkus statt Batterien ...
cabriosonne schrieb:Ich geh in ein Fachgeschäft und dann schauen wir malDas ist wie bei Herdentieren ... wenn Du denen nicht gleich sagst wo es langgeht machen sie was sie wollen ...![]()
Prügel nicht sofort wieder
Fahrspass schrieb:Das ist wie bei Herdentieren ... wenn Du denen nicht gleich sagst wo es langgeht machen sie was sie wollen ...
cabriosonne schrieb:Mach ich auch soPrügeln nutzt da nix