Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper Pegasus RS

Kleinstwagen?

Sehe ich nicht ganz so, wenn noch Smart, Cuore etc. rumfahren.

Langsam muß wohl noch die MIDI-Klasse eingeführt werden -> Polo, Corsa etc.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Kleinstwagen?

Sehe ich nicht ganz so, wenn noch Smart, Cuore etc. rumfahren.

Langsam muß wohl noch die MIDI-Klasse eingeführt werden -> Polo, Corsa etc.
Tja, der MINI wird nun mal von den Motor-Zeitschriften, Versicherungen und selbst den Herstellern so klassifiziert (mir passt es auch nicht, aber ist nun mal so...)

Pah, interessiert mich nicht, als was er eingestuft wird, solange es keine Auswirkungen auf mein Konto (Steuer etc.) hat.

Ist mein Baby, BASTA! Big Grin

PS: Dann würde ich den Cuore aber als Krankenfahrstuhl klassifizieren. 8)

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:PS: Dann würde ich den Cuore aber als Krankenfahrstuhl klassifizieren. 8)

darf ich den dann mitm mofa schein fahrn??? Twisted Devil Twisted Devil

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Du darfst den fahren womit du willst... [Bild: download.php?id=3174]

Klar.

Desweiteren wird Dir dann noch eine amtliche Beglaubigung akuter Geschmacksverkalkung ausgestellt. Und damit auch jeder sofort Bescheid weiß; also ohne Vorzeigen eben jener Bescheinigung; wird Dir noch ein Zeichen auf die Stirn tätowiert. Twisted Devil Zwinkern

jetzt weiss ich warum die in stargate diese teile auf der stirn haben....die fahr alle cuore, smart und co Zwinkern

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Fahren ? Ich dachte, da schweben alle...[Bild: mr_ds.gif]

Hallo Leute ich hab gute / schlechte Nachrichten zugleich ;O)
Naja eigentlich sind sie schon gut.
Die 232 PS stimmen zwar nicht immer, hier in diesem Fall sind es nur 228!
Aber die 280 NM werden tatsächlich erreicht, als beweis hänge ich mal nen Leistungsdiagramm von nem Pegasus Evo Kit 2 getunten Auto an.

Gruße
Moofin

PS: 5050 €-Taler und ihr seid dabei

Wo ist das Diagramm, und ist der Umbau mit TÜV?

Gruß, Patrick

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand