16.05.2017, 13:13
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling
16.05.2017, 22:18
jc_denton schrieb:Aber schön zu sehen das zwischendrin immer noch alte CRM'ler vorbei schauenDer thread ist von 2013, da ist das nächste Frühjahr inzwischen seit drei Jahren Geschichte
Das eigentliche Thema des Smalltalks (Platz bis zum nächsten Frühling) ist ja weiterhin richtig, wird eher spannend ob es mal einen 167ten Smalltalk-Thread im CRM geben wird
17.05.2017, 15:11
Krümelmonster schrieb:Der thread ist von 2013, da ist das nächste Frühjahr inzwischen seit drei Jahren Geschichte
Die Zeiten in denen ein Thread innerhalb weniger Tage gefüllt wurde, sind wohl vorbei. Ich hoffe, dass ihr stattdessen eure MINIs fahrt
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
17.05.2017, 17:13
Krümelmonster schrieb:Der thread ist von 2013, da ist das nächste Frühjahr inzwischen seit drei Jahren Geschichte
Beweist aber das es genug Platz bis zum Frühling 2014 gab (und weit darüber hinaus)
17.05.2017, 17:49
jc_denton schrieb:
Beweist aber das es genug Platz bis zum Frühling 2014 gab (und weit darüber hinaus)
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass der älteste ST im Chapter Helvetia vor sich hin fermentiert
18.05.2017, 23:20
italian_job schrieb:Die Zeiten in denen ein Thread innerhalb weniger Tage gefüllt wurde, sind wohl vorbei. Ich hoffe, dass ihr stattdessen eure MINIs fahrtLäuft wieder bei mir![]()
Bastl schrieb:ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass der älteste ST im Chapter Helvetia vor sich hin fermentiert13.09.2012
19.05.2017, 17:39
Bastl schrieb:ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass der älteste ST im Chapter Helvetia vor sich hin fermentiertKrümelmonster schrieb:13.09.2012
Dagegen sind wir ja hier im CRM Smalltalk noch richtig aktiv
08.06.2017, 21:56
HJS-Downpipe ist drin...
Michelin Pilot Super Sport sind bestellt, die Umrüstung von 18 auf 17 Zoll mit Ultraleggeras kann bald beginnen
Natürlich zickt auch wieder was rum
die Drosselklappe! Fliegt nächste Woche endgültig raus
Michelin Pilot Super Sport sind bestellt, die Umrüstung von 18 auf 17 Zoll mit Ultraleggeras kann bald beginnen
Natürlich zickt auch wieder was rum
die Drosselklappe! Fliegt nächste Woche endgültig raus
09.06.2017, 06:55

Hier ist ja mal richtig Leben in der Bude
Klasse
WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG 
I LOVE OUR WORKS 
09.06.2017, 20:04
Das war aber ne seeeeehr optimistische Aussage @ Marcus
Eher so Komapatient nach dem erwachen...
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)