Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Runde Magnetschilder Nummern

adonis_ga schrieb:die 29 ist auch schon vergeben! und wenn es nicht mehr nass ist kommt sie wieder drauf!!!

Alles klar - habs nachgepflegt. Ist ab heut abend im Netz.
Die 29 stad aber auch schon in der Liste - blos der Nick fehlte dazu.

Ich nehme an eckige Startnummer?!?

Gruß
HD

mr hans, hatten sie bei der gelegenheit in der druckerei unter um
ständen auch nach den bonet stripes gefragt? weil, würde mich interresieren... kann mich nicht wirklich entscheiden ob oder nicht und das wär die perfekte lösung...

mfg ch mainbito alias bandit der böse *gg*

HansDampf schrieb:Alles klar - habs nachgepflegt. Ist ab heut abend im Netz.
Die 29 stad aber auch schon in der Liste - blos der Nick fehlte dazu.

Ich nehme an eckige Startnummer?!?

Gruß
HD
ja eckige und die halten wirklich etwas aus! ich kann die nummern nur empfehlen es sieht einfach genial aus!!!

mein mini ist noch nicht ganz fertig! aber er wird auch bald erwachsen!!! Smile :)

[Bild: 131896_4.png]

adonis_ga schrieb:ja eckige und die halten wirklich etwas aus! ich kann die nummern nur empfehlen es sieht einfach genial aus!!!

Die Runden sehen besser aus.
Aber das ist wohl eher eine Glaubensfrage. Top

Die Runden haben auf jeden Fall keine "Eselsohren". Die kommen bekanntlich nur an Ecken vor. Und da runde Schilder keine Ecken haben.......

Devil!

Mach mir hier nicht die Schilder madig..... Smile :)

Gruß
HD

Hi Folks,

die Startnummernliste hab ich aktuallisiert. Liegt wie immer unter
http://www.cscherf.gmxhome.de/startnummern.pdf

Was heute noch bis 23.00 Uhr (nach "Beautiful Mind" Zwinkern ) als PM bei mir eingeht, werde ich Berücksichtigen. Anschließend schicke ich nochmal ein Rundmail in dem die Besteller stehen. (NICK, Nummer, Sytle, Versandart)
Bitte dann nochmal kontrollieren, damit keiner ein falsches Schild bekommt.
Wegen eventueller Änderungen habt Ihr dann nochmal bis Dienstag zeit. Vorher werde ich es nicht zur Druckerei schaffen.
Ende der Woche sollten dann alle Schilder fertig sein und versendet werden.

Gruß
HD

gibts was neues?

nicht? bin sooo gespann! echt!

Meine Schilder sind heute angekommen - bin natürlich gleich durch die Waschanlage und habe die Dinger drangeklebt!!
Sieht einfach Sonne Sonne aus!!! Top Devil!

Vielleicht komme ich morgen dazu, Bilder zu machen...

@HansDampf
Danke für die Mühe!!!! Top

Grüße
shneapfla

[X] <- Nail here for a new monitor

@HansDampf: Meine sind gestern auch angekommen und sie sehen SAU GEIL aus! Es ist zwar schon ein Farbunterschied zusehen, aber wir wollen es ja mal nicht übertreiben!!!
Aber ich muss die echt loben, nicht nur das Du das alles so klasse hin bekommen hast...NEIN, du hast mir auch schon die Schilder zugeschickt als Du noch gar keine Kohle von mir gesehen hast...

RESPEKT, ich hätte nicht soviel VERTRAUEN....

Achso, auf die fotos müsst ihr bei mir noch ein paar tage warten... Bin zur Zeit so Dicht mit Prüfungen...

...Jetzt denkt ihr euch ja mein Gott so paar Schilder sind in 5min. drauf,-aber- ich will meine 17ner und meine Bonnets ja dann auch drauf ziehen...

Ich fotografiere den kleinen dann mit Sommer Outfit....

Also seit gespannt!!! Ich bin´s auch....

Schöne Grüße aus Wiesbaden....

Cry Meine Schilder sind heute wohl auch angekommen, liegen aber noch auf der Post. Als normal arbeitender Mensch kommt man heute nicht mehr innerhalb der Öffnungszeiten zur Post. :x Aber dafür kann ja hier keiner was. Bilder gibts natürlich dann auch, wenn der kleine wieder gewaschen ist. Ich bapp doch keine Schilder auf nen dreckigen Mini. Zwinkern

SCS

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110

SevenCooperS schrieb:der kleine wieder gewaschen ist. Ich bapp doch keine Schilder auf nen dreckigen Mini. Zwinkern

SCS

Hi!
Ist auch besser so! Macht die Schilder auf keinen Fall auf verschmutzte Türen. Die Flächen sollen auf jeden Fall sauber - besser Staubfrei - sein.

Freut mich, das Euch die Schilder gefallen. Vielen Dank auch für das Lob, das reichlich per PM kam.

"unsere 75" Peter S hat mich heute morgen auf meinem Weg zur Arbeit, zufällig an einer Kreuzung in München entdeckt und sich auf seine Schilder gefreut.

Auch von mir ein Lob an Euch alle. Bis auf einen Nachzügler haben alle überwiesen.
Und fast alle, als die Schilder noch auf dem Postweg waren.

Da sieht man es wieder: we are family! Top

Gruß
HD

PS: Und die Daumen habt Ihr auch gedrückt: BMG-WOB 1:0 (OT & Insider)
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand