Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Könnte noch die Sportantenne empfehlen, sieht (zumindest in meinen Augen ) noch mal deutlich besser aus. Gerade beim Coupé. Hab ich bei der Übergabe meines kleinen Schwarzen noch geändert, bevor ich den ersten Meter gefahen bin. Ansonsten.... allzeit knitterfreie Fahrt. Immer schön andere Coupés zu sehen.
PS: Wenn du in der Innenstadt den Spoiler im Rückspiegel siehst, bist du evtl. gringfügig zu schnell.
rock-dancer schrieb:Viel spass und allzeit gute fahrt. Du wirst sicher auch viele neugierige Blicke ernten.
Und viele nette ältere Damen kennen lernen, meist mit Worten wie "Och ist das aber ein süßes Auto, hab ich noch nie gesehen. Was ist das denn für einer?!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2015, 19:14 von SchubBlubberer.)
Danke danke.. Die hatte ich für ein paar Minuten montiert, aber gefällt mir irgendwie gar nicht.. Kann aber nicht sagen warum deswegen hab ich die Original Antenne gleich wieder drauf
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.