Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord

SamsonsSüsse schrieb:Ich muß uns leider wieder abmelden, wir sind in BZ am Wochenende Traurig ...
Motzen Peitsche Motzen

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Nehe Head Scratch , die wissen doch Bescheid oder?
die haben sich schon länger nicht mehr im Forum gemeldet...

und hat jemand die Telefonnummer von Skully? Hab dem zwar ne Mail geschrieben, aber wer weiß ob der diese Woche arbeitet. Montag war er jedenfalls zu Hause...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

BlueRay schrieb:Motzen Peitsche Motzen

Flennen

Nich sauer sein, ich wär echt gern gekommen Traurig nicken aber mein Herzl fängt an, sein altes Häuschen umzubauen, wenn wir Türen und Fenster nicht dicht kriegen, frieren wir uns da im Schnee den Popo ab... nur eng zusammenrücken reicht irgendwann halt nicht mehr Zwinkern ...

Werde aber gaaaaanz fest an Euch denken Essen ...

Lady schrieb:...
und hat jemand die Telefonnummer von Skully? ...
Claudi67a bestimmt, die sammelt doch immer tapfer Telefonnummern, damit wir uns untereinander verständigen können Sonne

BlueRay

SamsonsSüsse schrieb:...
Werde aber gaaaaanz fest an Euch denken Essen ...
Da geh' ich von aus Zwinkern,
dann viel Spaß beim Schuften und viele Grüße an den Häuslebauer!

BlueRay

BlueRay schrieb:Claudi67a bestimmt, die sammelt doch immer tapfer Telefonnummern, damit wir uns untereinander verständigen können Sonne
Winke 02 Hallole Winke 02
JAAAAAAAAAA ich habe die Handynummern von einigen ... und auch die von Skully ... ich hab doch mal Telefonlisten verteilt und auch PNs verschickt mit den ganzen Telefonnummern ....
Hab mittlerweile 24 Handynummern ...

@Lady:
Ich schicke sie Dir per PN ... die ganze ListeDevil!

Claudi67a schrieb:Winke 02 Hallole Winke 02
JAAAAAAAAAA ich habe die Handynummern von einigen ... und auch die von Skully ... ich hab doch mal Telefonlisten verteilt und auch PNs verschickt mit den ganzen Telefonnummern ....
Hab mittlerweile 24 Handynummern ...

@Lady:
Ich schicke sie Dir per PN ... die ganze ListeDevil!
dankeschön Smile

Ich kenn ja Leute, die Handynummern vom anderen Geschlecht sammeln.... das man ALLE sammelt war mir neu. Aber Claudia ist ja Mini-Telefonbuch-Autorin Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

ERSTER!!!!!! He He Ist wohl auch kein Kunststück bei 3km Fahrt Zwinkern war richtig nett mit euch und soooooo viele waren wir glaube ich noch nie am Sonntag Head Scratch Sonne

BlueRay

Oops!
BlueRay schrieb:ERSTER!!!!!! He He Ist wohl auch kein Kunststück bei 3km Fahrt Zwinkern war richtig nett mit euch und soooooo viele waren wir glaube ich noch nie am Sonntag Head Scratch Sonne
ZWEITER ... auf jeden Fall hier im Forum ....

Ja, war wieder richtig schööööööööööööööööööööön. Waren wohl noch nie so viele hier in Bremen!!!!
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten ... von wegen den richtigen Weg finden ... war schon peinlich das ich als Bremerin einem Hannoveraner hinterher fahren mußte .....Oops!

Aber schön wars und die Geburtsanzeige von Samson sieht super genial aus!!! Yeah!

ich bin auch schon angekommen, aber nicht zu Hause Wink

Leute, wo bleiben die Fotos? Wink

Meine kommen erst heut abend, hab hier kein Kabel dabei

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand