Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Entscheidungshilfe JCW Clubman

Beim JCW (Werk+Kit) werden bei jedem Ölservice die Kerzen getauscht, beim S nur bei jedem zweiten. Ansonsten sind es keine nennenswerten Unterschiede, außer dass einige Teile (Bremsen) beim JCW deutlich teurer sind.

Das mal ne aussage Wink

opel-doc schrieb:Hy leute grübel mit nen Clubi zu kaufen Wink
Hab auch was interessantes gefunden.
Nun was sagt ihr
http://home.mobile.de/BREITKREUTZ#des_209215362
Hoffe link funzt richtig

Fuer das Geld kannste auch meinen 2010er Clubbi mit N18 (184Ps) haben...Keine 70 Tausend gelaufen, Scheckheft, OZ Ultra und Satz Mini Winteralus...Kein Wartungsstau und eine vernuenftige Probefahrt ist inclusive...

Yeah!

sunny71 schrieb:Fuer das Geld kannste auch meinen 2010er Clubbi mit N18 (184Ps) haben...Keine 70 Tausend gelaufen, Scheckheft, OZ Ultra und Satz Mini Winteralus...Kein Wartungsstau und eine vernuenftige Probefahrt ist inclusive...

Yeah!

Ist kein JCW und gibts bei dir ne Gebrauchtwagen Garantie ?

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik Party 01

Hy
Ach finde schon den passenden für mich Wink
Wie anfällig sind eigentlich die turbos ??

Flowy82 schrieb:Ist kein JCW und gibts bei dir ne Gebrauchtwagen Garantie ?

Gibt es bei dem Preis auch noch!

Noch weitere Wuensche? Zwinkern

So mal kleines update werde mir Heute nen Clubman S anschauen.
Wenn der mir zusagt, bleibt geld für ewentuelle mehr Leistung über.

Bericht nachher nicht vergessen Yeah!

Hallo,

Ich würde mal behaupten, vom Sound her ist der Clubman JCW schon am besten von allen Minis und die Kerzen alle 30000 naja wenn man sie nicht gerade bei BMW kauft auch nicht wild. Ebenso Bremsbeläge, wenn man die selber wechselt auch nicht teurer wie bei einem anderen. Ich bin bevor ich meinen gekauft habe einen S und einen JCW gefahren und dann stand die Entscheidung auch schon fest. Der JCW ist schon nochmal ne andere Nummer.

Mfg

Alexander

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer

Hy klar ist ein JCW Ne andere nummer aber 6000€ unterschied auch.
Hab mir jetzt ein 08.08 mit 70TKm inkl Navi Sport taste usw für 9000€ geschossen gepflegt gewarten und von Fachleuten Gefahrenen.
Der schaut gepflegter aus wie die JCW die ich mir angeschaut hab.
Werde ihn wenn die bank sich beeilt zum nächsten We abholen.
Dann giebt es auch bilder.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand